- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Top Hotel, mit noch mehr Potenzial nach oben, mit Wohlfühlcharaktar Hier kann man sich wirklich erholen und entspannen .
Wir persönlich hatten ein Zimmer im achten Stock zur hinteren Seite und haben Meerblick und Side gesehen. Die Aussicht war wunderschön, nur leider war der grosse Balkon, ohne Sonnenschutz oder gar eine Überdachung....Er war nur zweckmäßig ausgestattet ...mit einfachen 2 Stühlen und einem simplen Tisch. Echt schade, man könnte die grossen Balkons in den oberen Etagen, richtig chillig bestücken... das ist en Muss bei so einem schönen 5 Sterne Hotel... Es war noch eine Kleinigkeit, aber ich möchte die nicht erwähnen, weil es ja geklärt wurde Liebes HOTEL, sucht nach einer LÖSUNG... ES IST NUR EINE ABREGUNG. WIR HABEN SCHON SEHR SEHR VIELE 5 STERNE HÄUSER BESUCHT, VON DAHER DIESE ABREGUNG ZUR VERÄNDERUNG. ABSONSTEN WAR ALLES TIP TOP SAUBER...UND ES WURDE TÄGLICH GEREINIGT. DIE HELLHÖRIGKEIT DER ZIMMER IST DEFINITIV VORHANDEN. MICH PERSÖNLICH HAT ES NICHT GESTÖRT.. Naja und das mit den Liegenbesetzungen, morgens, ist so eine Sache... - das wird man wohl nirgends im Griff bekommen ( lach, grins). Da kann sich noch so viel aufregen.... Es ist nur schade, daß man Urlaub hat, und morgens früher aufsteht um eine schöne Liege zu ergattern.
Top Gastronomie, Mut ganz vielen Angebot.. Morgens, Mittags und Abends.. Die Vielfalt, war einfach genial. Man muss es selbst testen um zu glauben. Es ist für alles etwas dabei. Die A la carte Restaurant.. .genauso Top. Macht bitte weiter so.... Die Qualität der Getränke ist auch Mega.
Ich habe meine Reklamation an die entsprechende Gästeleuterin weitergeleitet und das Problem wurde dann aus der Welt geschafft.
Das Seaden liegt direkt an der Promenade. Man kann direkt zu Fuss bis nach Side laufen. Ca. 45 Minuten....Es ist alles schön angelegt. Links die Hotels , rechts das Meer. Das Hotel hat wirklich alles, Sandstrand ja, aber wenn man im Wasser ist, dann ist Vorsicht geraten. Im Meer sind sehr viele STEINE, die man einfach nicht sieht, da das Wasser halt durch den Sand trüb ist.. man muss Strandschuhe tragen. Aber etwas links vom eigentlichen Hotelstrand ist es besser. Man muss sich nur bewegen. Wir waren eher im Pool. Das Hotel hat 3 a la carte Restaurants Das BÜFFETT-Restaurant ist auch spitze. DIE Qualität echt gut Es Ist alles da. Man kann an der Aussenterrasse sitzen oder im Restaurant Es gibt genügend Plätze Eine Sache hat uns persönlich gestört. Die abendlichen Zeiten, zu früh Beginn 18.30 und dann nur bis 21.00 Uhr. Ich finde aufgrund des All inn Angebotes, sollte man die Essenszeiten abends auf mindestens 21:30 erweitern... wir sind doch im Süden und es ist doch warm.... Die Küche egal ob Büfett, a la Carte...Es war überall top. Die BEDIENUNG EGAL WO, IMKER HÖFLICH UND SEGR AUFMERKSAM. EGAL WO, Das muss man einfach erwähnen. Selbst ohne Trinkgeld, ganz schnell und herzlich. Die Bedienung am Pool ist einfach der Hammer. Es werden die Getränke auf Inlinern serviert. Die junge Dame, war immer gut drauf.. und hat immer nachgefragt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Animation. Gutes Sportangebot . Es ist für jeden etwas dabei gewesen. Keine Aufdringlichkeit. Wer Lust hatte, konnte mit machen. Die abendliche Animation war auch klasse. Es war nie langweilig. Die Poollandschaft war super chillig... die vielen Steinliegen, einfach klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franca & Sven |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa