- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine nette Atmosphäre, die Gästestruktur ist gemischt, sowohl altersmäßig als auch die unterschiedlichen Herkunftsländer. Wir haben überwiegend deutsche Gäste wahrgenommen. Alle MitarbeiterInnen waren freundlich, die öffentlichen Bereiche waren sauber und übersichtlich. Das Gelände ist klein, es gibt keinen Garten. Eine Zimmerseite blickt auf den Pool, die andere Richtung Side.
Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock ziemlich weit vorne am Meer mit Blick Richtung Side. Der Blick war herrlich! Das Zimmer war sehr klein. Das Bett war schmal (1,60 m) und hatte nur eine Matratze und auch nur eine Bettdecke, daher dachten wir zunächst, wir hatten ein Einzelzimmer bekommen. Neben dem Bett standen zwei Stühle und ein Tisch, allerdings so in die Ecke gezwängt, dass wir dort nie gesessen haben. Auf den Bildern gab es immer noch so ein Sofa in Recamiereform, das hatten wir jedoch nicht. In der Dusche konnte man sich die Füße verletzen, weil der Abfluss tiefer gelegen war und man sich die Zehen aufstieß. Allerdings war der Balkon riesig! Dort hätten wir gern zwei Liegestühle gehabt, sozusagen als Ersatz für das fehlende Sofa.
Das Buffet Restaurant hat uns gut gefallen, die Auswahl war groß. Allerdings haben wir das angekündigte Galadinner vermisst. Sushi hat uns nicht geschmeckt, aber die türkischen Sachen waren lecker und alles war insgesamt gut gewürzt. Im Imbiss-Restaurant haben wir einmal Burger gegessen, auch die waren gut. Die Themenrestaurants waren enttäuschend.
Der Service war prima, wir geben jetzt nach der Corona-Zeit auch viel Trinkgeld, weil alle Angestellten eine schlimme Zeit hinter sich gebracht und wenig verdient haben.
Auf dem Hinweg hatten wir einen Privattransfer, auf dem Rückweg Gruppentransfer, was einen Unterschied von etwa 30 Min Fahrzeit ausmachte. Das Hotel liegt am Ende der Promenade und wir haben es genossen, dort jeden Tag einen Spaziergang bis zum Hafen von Side zu machen, dort in einem der netten Lokale etwas zu trinken und danach wieder zurückzugehen. Wir hatten gutes Wetter. In Side und in Manavgat haben wir den Markt besucht, jedoch nichts gekauft. Wir brauchen tatsächlich keine gefakten Louis Vuitton Taschen ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab nicht viele Frezeitangebote, was wir aber auch ok fanden. Mit Kindern würde ich nicht in das Hotel fahren, da gibt es bessere Möglichkeiten. Das Entertainment war uns insgesamt zu laut am Abend. Wir haben die Bässe oben im Zimmer gehört und dadurch manchmal erst spät geschlafen. Das Wasser im Pool war uns noch zu kalt. Der Fitnessraum war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Gäst, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa