Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war ein super Aufenthalt bei dem einfach alles gestimmt hat. Großes Dankeschön für diesen tollen und erholsamen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne, saubere und große Zimmer. Die Mini-Bar wird täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualitativ sehr hochwertiges Essen, eine große Auswahl an Speisen und immer top angerichtet. Neben dem Hauptrestaurant finden sich 3 À-la-carte-Restaurants, ein À-la-carte-Snack Restaurant und ein 24/7 Bistro.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auf das Wohl der Gäste wird immer ein Auge gehalten. Auch in deutscher Sprache konnte man sich problemlos verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich am Anfang der Promenade nach Side. Es liegt direkt am Strand und in der Nähe ist eine Vielzahl an Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsprogramm mit Aqua Spinning, Aqua Jumping oder auch Zumba. Das Hotel verfügt im Erdgeschoss über einen hervorragenden Spa-Bereich, einen Raum mit Billard und Tischtennis sowie einer Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht mich glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen, Ihr Zimmer, der Service und unser Personal gefallen haben. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service so zu loben. Sie sind für einen weiteren Urlaub immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Latif Sesli | General Manager