Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Zehra Rašljanin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Arbeit
2 Chance gegeben und wieder enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön und sehr edel eingerichtet aber von Hygiene, Aufmerksamkeit und Gastfreundlichkeit absolut keine Spur


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsere Ankunft: Schranktüre defekt, Kühlschrank läuft aus, Griff der Balkontüre kaputt, Kloobrille defekt, keine Balkonmöbel und als Aschenbecher stand eine Beleuchtungsabdeckung auf dem Tisch. Um 00.32 Uhr kamen die Techniker zum reparieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 14 Tage lang absolut TÄGLICH das gleiche man wuste schon im voraus was man bekommt. Einmal musste ich die Leitung der Servicekräfte darauf hinweisen das das Gemüsegratin am Mittag säuerlich war und entfernt werden sollte.


    Service
  • Eher gut
  • HASAN UND ARIF absolutes Spitzenpersonal das seine 5 Sterne verdient und weiß wie man mit Gästen umzugehen hat. Das weitere Personal hat wenn überhaupt erst reagiert wenn man gerufen hat. DER HOTELMANEGER hält es absolut nicht für nötig mal zu lächeln gescheigeden jemanden zu begrüßen, man hat das Gefühl er möchte keinen da haben ein richtiges arrogantes unfreundliches ETWAS. Bei dem Manager sollte man beginnen dannach das weitere Personal austauschen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ich war letztes Jahr auch mit meiner Familie im Sea Planet und dachte dummerweise durch die Anregungeb die ich schon damals hat das es dieses mal besser wird und das jeder eine 2 Chance bekommen sollte aber dieses Geld hätte ich mir definitiv sparen können. Die Anlage an sich ist sehr schön und auch edel aber direkt am Hotel ist ein Friedhof das ist natürlich für Leute die Party machen wollen nicht unbedingt einladend. Die Zimmer und auch alles andere wird nur bedingt sauber gemacht oder teilweise gar nicht vor allem die Ausentoiletten bei der Animation. Die Animationen waren viel schlimmer und einfallsloser wie letztes Jahr. Das Essen absolut TÄGLICH 14 TAGE lang immer das gleiche. Das absolut positive und einzig gute dieses Jahr war unser Kellner Hasan und Arif die in diesem Hotel und diesem Personal nichts zu suchen haben die sind absolut zu schade für diese Hotelanlage. Hasan und Arif haben sich um uns ( Gruppe 12 Leute) so gekümmert das wir teilweise unseren Ärger vergessen konnten. NACH DER 2 CHANCE SAGE ICH NIE WIEDER SEA PLANET


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Animation und Animationsteam deutlich schlechter als letztes Jahr. Es wird einfach nichts absolut nichts gemacht damit man einbischen Spaß hat im Urlaub einfach nur lächerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zehra Rašljanin
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa