- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dreck, Schimmel, unfreundliches Personal. Absolute Enttäuschung. Glauben Sie nicht an die 6.0 Bewertungen, diese sind definitiv gefähigt.
Das erste Familienzimmer, was wir bekommen haben war total verschimmelt und hatte nur 2 kleine Räume und nur 1 kleinen Schrank. Für 2 Erwachsene mit 3 Kindern einfach Katastrophe. Nach mehrmaligen Beschwerden und viel Streß an der Rezeption und mit Reiseleitung wurde Zimmer getauscht. Das zweite Familien-Zimmer war auf den ersten Blick ok: 2 Schränke, kein sichtbares Schimmel (alles wendígstens unter Silikon und großen Leisten im Bad gut versteckt). Klimaanlage funktionierte aber nur in einem Zimmer und hat sich nach paar Stunden immer von alleine ausgeschaltet. An Strom wird generell in diesem Hotel gespart, in allen Zimmern ist es halb dunkel. In 12 Tagen wurde das Zimmer erst nach den sehr vielen Beschwerden einmal gründlich geputzt und Betwäsche gewechselt, ansonsten auch nach dem angeblichen Putzen war alles dreckig, Handtücher wurde 3 Mal vergessen. Einfach toll: man kommt vom Meer und muss 1 Stunden warten und 4 Mal an der Rezeption anrufen um in die Dusche zu gehen. Und das mit 3 Kindern, ein Horror Erlebnis. Aber was erwarten wir schon von einer Putzfrau auf der ganzen Etage... Sparen an Personalkosten ist in diesem Hotel wirklich groß geschrieben.
Essen ist immer gleich und einseitig. Jeden Tag das selbe. Man hatte den Eindruck, das was die serviert haben, wird solange am nächsten oder übernächsten Tag warm gemacht, bis es endlich weg ist oder verschimmelt ist. Viel Obst war vergammelt. Wir hatten nur das gegessen, was von unseren Augen zubereitet wurde: Fisch, Fleisch vom Grill. Habe mich sogar nicht getraut Reis zu essen, weil dieser auch nicht frisch war. Kinder haben Pommes und Kebap-Fleisch gegessen. Was anderes hat einfach ecklig ausgesehen. Besteck, Teller und Gläser sind schmutzig. Überall Dreck, Personal im Restaurant frech und agressiv. Jede Kantine in Deutschland ist Tausend Mal besser im Vergleich zu diesem Restaurant.
Kennt diese Anlage nicht. Personal ist überfordert, dadurch sind die Meisten unfreundlich und sogar frech. Ein paar gute Barmen in Panorama und Strandbar, der Nachtmanager ist auch in Ordnung. Wenigsten die haben versucht für die gute Stimmung zu sorgen.
So wie erwartet. Haben uns vorher erkundigt, deswegen gab es hier keine bösen Überraschungen oder Enttäuschung. Kleines Bazar in der Nähe, falls man Kleinigkeit wie Schwimmring oder Matraze für Kinder braucht. ANsonsten gefälschte "Marken" Klammoten, falls das jemand braucht. und Ausflüge sehr überteuert. Da es aber keine andere Unterhaltung für Kids dort gibt, haben wir trotzdem paar Mal benutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null Entertainment, nur laute Musik den ganzen Tag. Pollanlage verschimmelt, Steine fallen ab. Unser Kleinkind hatte nach 2 Tagen im Pool Ausschlag, Fieber und Durchfall bekommen, danach waren wir nur im Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa