Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Haus mit kostenpflichtigen Safe
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es wäre ein Top Hotel wenn man nicht an jeder Ecke(mal abgesehen von der Lobby)minderwertige Materialien bemerken würde. Die Handwerker waren auch Quereinsteiger, viele Baumängel. Die Fliesen in den Pools lösen sich großflächig ab, meine Schätzung, wenn keine Grundsanierung stattfindet, noch zwei Jahre und die Pools sind fliesenfrei.(der Laden ist erst 2 Jahre) Da das Servicepersonal nicht einmal für die Hälfte der Gäste ausreicht(Hauptsaison) sind natürlich zu den Mahlzeiten nicht alle Restaurants offen und man rennt 10 bis 30 Minuten mit seinen Tellern und den nörgelnden Kindern umher um einen Tisch zu finden. Dann dauert es noch 10 Minuten bis ein Kellner den Tisch aufbereitet und neues Besteck bringt. Gruselig!! Leitendes Personal mit einem Telefon in der Hand gibt es reichlich, nur hilft das dem Gast nicht. Auf dem ganzen Gelände habe ich in den 14 Tagen nicht einen Lifeguard gesehen, das erledigen die hübscheren Animateurinnen gleich mit. Die haben aber auch noch Kapazitäten frei, da die Animation in diesem 5 Sterne Haus deutlich unterm Durchschnitt liegt. Eine derart schwache Minidisco hat Seltenheitswert. Ich glaube ich bin zu verwöhnt. Kurz um: Es handelt sich hier um ein 5 Sterne Hotel das für den Safe im Zimmer 2 Euro/Tag berechnet. Somit ist die Ausrichtung klar(zu sehen im Zusammenhang mit der billigbauweise des Anlage), schnelle Amortisation des eingesetzten Kapitals. Dieses Hotel ist nichts für Türkeiurlaubskenner und ich finde das Preisleistungsverhältnis ist grenzwertig. Schlecht verarbeitete Hardware und unqualifiziertes Personal im Service. Nur fleißig reicht nicht, die Richtung sollte auch stimmen. Das Hotel hat Potenzial. Einmal richtig technisch auf Kurs bringen, Servicepersonal aufstocken und ein wenig schulen. Dann kann man da sehr gut Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Und dass Sie sichdie Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA