Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hülya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
!!!!!Achtung. Sehr schlechtes Hotel. !!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtestes Hotel was wir je in der Türkei hatten. Sehr dreckig. Schlechter Service. Sehr schlechtes Essen. Niewider. Urlaub endete mit Krankenhausaufenthalt. !!!!!Lebensmittelvergiftung. !!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig. Nicht jeden Tag neue Handtücher. Minibar nur auf Nachfrage befüllt. Alles sehr veraltet und kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war mangelhaft. Immer das selbe. Magen-Darm Vorprogrammiert da es sehr dreckig und unhygienisch war. Aufenthalt endete mit Krankenhausaufenthalt Diagnose auf Lebensmittel Vergiftung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlechter Service. Ausgenommen von einem Kellner namens Cafer. Er war immer sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen. Fast keine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hülya
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa