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Birol (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Dreckig absolut nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr dreckig. Amaturen fallen ab. Das Essen ist schlecht. Alleine als wir im Urlaub waren eine Woche vom zehnten bis zum 17.9.2017 . Waren fünf Touristen im Krankenhaus aufgrund einer Lebensmittelvergiftung wir inbegriffen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind dreckig teilweise wurden die Zimmer nicht gereinigt d.h. einmal wurde die Minibar aufgefüllt und alle drei Tage kam einmal die Putzfrau und die wollte auch nicht gerne putzen. Die Armaturen fallen im Bad raus Silikone sind gelöst teilweise Schimmeltest unter dem Silikon. Dreckige Toiletten dreckige Zimmer und ein dreckiger Balkon. Das Hotel soll drei Jahre alt sein sieht aber aus wie 30 Jahre absolut Katastrophe nicht empfehlenswert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu essen gab es viel aber alles schlecht. Viele hatten eine Lebensmittelvergiftung und das Essen war ungenießbar nach zwei Tagen hatte man keine Lust mehr was zu essen . Wir werden was dagegen einleiten das geht so nicht die haben mit unserer Gesundheit gespielt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenige Mitarbeiter schlechter Service die die da sind versuchen ihr Bestes aber die ganze Organisationen das Management Formate sind BE*****


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist irgendwo auf einer Autobahn nichts weit und breit die Lage ist nicht gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles überteuert es Pool Anlage dreckig da vergeht einem die Lust zu schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birol
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa