- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Luxuriöses Hotel mit sehr interessanter Innenausstattung. In jeder Ecke kann man eine andere Stilrichtung entdecken. Hat uns sehr gut gefallen. Der kleine Friedhof außerhalb des Hotels hat überhaupt nicht gestört. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel zu etwa 70 % mit vielen verschiedenen Nationen belegt. Unser Tipp: Den Urlaub genießen und sich nicht über jede Kleinigkeit aufregen. Denkt einfach an das Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben dieses Hotel aufgrund des günstigen Preises im Vergleich zu den anderen 5*-Hotels gewählt und wurden nicht enttäuscht.
Sehr schönes Zimmer. Wenn man etwas genauer hinsieht, merkt man allerdings, dass es sehr schnell fertig gestellt wurde. Hat aber nicht weiter gestört. Wir hatten einen riesigen Balkon und ein riesiges Bad. Allerdings sind die Zimmer wohl sehr unterschiedlich geschnitten. Unsere Zimmernachbarn hatten ein kleineres Zimmer, welches aber trotzdem noch ausreichend groß war.
Es gab ein Restaurant für das Frühstück- und Abendessen sowie ein zweites Restaurant für das Mittagessen, eine Snackbar und insgesamt 5 Themen-Restaurants. Das Essen fanden wir super lecker! Auch wenn es öfter das Gleiche gab: es war so eine große Auswahl vorhanden, dass man jeden Tag etwas Neues probieren konnte. Die Kellner im Restaurant waren ebenfalls sehr freundlich. Und wenn ich mal fünf Minuten auf mein bestelltes Getränk warten muss.... Ist das so schlimm? Ich bin doch im Urlaub und habe Zeit. An einem Tag waren wir im asiatischen Themen-Restaurant, da alle anderen (italientisch, Fisch, mexikanisch, osmanisch) bereits eine Woche im Voraus ausgebucht waren. Das Essen war - obwohl die asiatische Küche nicht unbedingt unseren Geschmack trifft - sehr gut und von der Nachspeise (frittiertes Eis) träumen wir noch heute... :-) Schade fanden wir nur, dass es zum Frühstück keine Croissants gab!
Die Zimmerreinigung war super! Die Betten wurden mehrmals frisch bezogen, täglich frische Handtücher. Unser Zimmer wurde jeden Tag bis spätestens 15:00 Uhr gereinigt. Minibar wurde täglich neu aufgefüllt. Wir wurden bei unserer Anreise mit einem Glas Champagner begrüßt. Manche Angestellte konnten sehr gut deutsch, manche weniger, aber man sollte immer daran denken, dass wir nur Gast in ihrem Land sind. Alle Angestellten waren sehr freundlich und bemüht, angefangen bei der Rezeption bis hin zum freundlichen, immer lächelnden Putzmann am Pool! Absoluter jeder Barkeeper mixte aus den Getränken, die im All-inclusive eingeschlossen waren, die besten Cocktails. An dieser Stelle: Lieben Gruß an Bayram aus der Lobby-Bar!
!Die Lage ist nicht besonders, aber im Aufbau. Der Strand war direkt am Hotel. Dieser war jedoch sehr steinig. Nach rechts ging es ganz schwer zu laufen, linke Richtung eignet sich besser für Strandspaziergänge. Zum Baden haben wir deswegen den Pool bevorzugt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer, schön angelegter Pool. Liegestühle waren sehr bequem, nagelneu und ausreichend vorhanden. Nicht so gut gefallen hat uns die überlaute Techno-Musik. Ganz schlimm fanden wir die Toiletten am Pool. Drei Damentoiletten für den gesamten Pool- und Strandbereich sind eindeutig zu wenig. Außerdem wurden diese nur sporadisch gereinigt. Unser Tipp: Einfach in das Hotel gehen. Dort gibt es ausreichend - meistens saubere - Toiletten. Die hoteleigene Disco hat an unserem 6. Tag eröffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA