- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da das Hotel erst frisch eröffnet wurde, gibt es sicher noch einiges zu verbessern. Das Personal war während der Hauptessenszeiten völlig überfordert mit Tischen frisch decken etc. Die Getränke mussten wir regelmässig 3-4mal bestellen bis es uns gebracht wurde. Die Zimmerreinigung war katastrophal. Nach drei Tagen reklamierten wir bei der Kundenbetreuung, es wurde nur die Bettdecke hochgezogen , keine Bodenreinigung, keine Sanitärreinigung, keine frischen Tücher! Dann war es ein Tag lang etwas besser, aber nachher wie gehabt! Die Kundenbetreuung hat sich Mühe gegeben, aber das Reinigungspersonal hat unserer Meinung nach ihre Pflichten überhaupt nicht ernstgenommen! Für ein 5-Sterne Hotel keine gute Werbung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.Falls Sie uns eine Chanche geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA