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Suad (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von Außen einen guten Eindruck (Eingang, Rezeption) aber wenn man die Gänge ansieht, schaut es schon etwas runtergekommen aus wegen fehlender Beleuchtung, befleckten Teppichen und Wänden. Die Zimmer waren aber schon besser zum Glück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön eingerichtet. Nur dass die Reinigung jeden Morgen um ca 8:00 Uhr klopfte. Das hat wirklich genervt. Besser wären hier Schilder an der Türklinke wie in den meisten Hotels. Manchmal waren die Handtücher befleckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen an sich war ok aber die Essensbereiche waren nicht sauber genug. Besteck, Teller und Gläser sollten besser sauber gemacht werden.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich neben einem Friedhof und ist eher abgelegen. Leider gibt es in der näheren Umgebung nicht so viel zu sehen, außer den Baazar. Der Strand war auch ok, nur dass in der Beschreibung Sandstrand stand, allerdings ist der Strand mit Kieselsteinen zum Wasser hin und sonst Sand. Der Flughafen ist 2,5 Stunden Fahrt entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sauber und würden jeden Tag gereinigt. Die Liegen am Pool waren aber sehr unbequem. Der Kinderpool mit den Rutschen war super für unsere Kids.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suad
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aja, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa