- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Anreisetag hat es geregnet, weshalb das Restaurant völlig überlaufen war und viel zu wenig Platz zur Verfügung stand. Das gleiche mit dem Personal, zuwenig und aufgrund dessen frustriertes und überfordertes Personal. Die Folgen waren stapelweise Geschirr auf den Tischen und keine Bedienung während dem Essen. Während der Woche hat sich die Situation etwas gebessert. Essen war stets reichlich vorhanden und die Auswahl recht gross. Die Zubereitung war unterdurchschnittlich und vor allem viel zu kalt. Zum Glück war eine Mikrowelle vorhanden, damit das Ganze wieder aufgewärmt werden konnte. Das Hotel und auch die Zimmer sind sehr dunkel und für nur 1.5 Jahre Betrieb in einem bedenkliche Zustand. Das Hotel ist sehr ringhörig, durch die Nacht wird man immer wieder durch ankommende oder abreisende Gäste gestört. Das Meer ist sehr schön und sauber.........
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, und werden diese auch von Seiten des Hoteliers versuchen zu verbesseren. Wir sind sehr betrübt, dass Sie sich Ihren Urlaub nicht so vorgestelllt haben. Trotzdem würden wir uns freuen, sie doch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA