Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ismail (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Außen Top, innen Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat von der Ansicht vielleicht 5 Sterne verdient, aber alles andere definitiv nicht!!! Das Check-In begann schon sehr schön, an der Rezeption angekommen wurde uns gleich gesagt ihr Zimmer ist noch nicht fertig sie können essen gehen! Aber keiner sagt einem wo sich das Restaurant befindet! Man bedenke das Haus hat 9 Stockwerke und 3 oder 4 Restaurants!!! Gebucht haben wir Doppelzimmer mit seitl. Meerblick. Zimmer war sehr klein, stellt man noch ein Reisebett mit rein hat man kaum platz sich zu bewegen! Geschweigeden von dem Kleiderschrank bei dem man von 3 Schränken nur 2 benutzen kann, weil der eine Schrank zugebaut ist! Wir haben dann kostenpflichtig in ein Familien-Zimmer umgebucht, weil ein Zimmerwechsel in ein besseres Zimmer zu dieser Zeit angeblich nicht möglich ist!!!(ausgebucht ang.)??? Wir haben kaum oder keine Informationen über das Hotel erhalten! Ein grober Überblick ist ja wohl das mindeste! In den Resautants ist das Angebot schon recht vielfälltig und groß, nur leider geschmacklich ne 6. Wir sind ne Familie mit türkischer abstammung und haben schon viel in türkischen Hotels gegessen aber das Essen gab es nicht einmal in 3-4 Sterne Hotels. Also viel Masse statt Klasse!!! Service Personal ist unterbesetzt bzw überfordert. Wer Wert auf Sauberkeit legt ist in diesem Hotel fehl am Platz. Dreckiges Geschirr wird nur sehr langsam oder garnicht abgeräumt, Messer, Gabeln und Teller sind oftmals dreckig gewesen! Kinder-Animation war Top, die restliche Animation Schrott! Kinder-Pool bzw Landschaft ein Traum für Kinder, nur leider schlechte Qualität der Geräte, viele fehlende Fliesen im Pool und das Wasser war gefühlte 15 Grad! Der Strand war ok, nur leider sehr Steinig, ohne Schuhe ging garnichts! Die Anlage ist an sich sehr ansprechend, ziemlich groß und doch übersichtlich. Es gab immer freie Plätze am Pool, so das man auch keine Plätze reservieren mußte! Wenn man sich das Hotel mal genauer anschaut fällt einem auf das es für sein Alter, eröffnung 2013!!! schon sehr Verlebt ist. Bis auf den Eingangsbereich wurden die arbeiten mangelhaft oder schlecht ausgeführt! Abschließend möchte ich sagen das man für das Geld in wesentlich güstigere und bessere Hotels gehen kann!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismail
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, und werden diese auch von Seiten des Hoteliers versuchen zu verbesseren. Wir sind sehr betrübt, dass Sie sich Ihren Urlaub nicht so vorgestelllt haben. Trotzdem würden wir uns freuen, sie doch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA