- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am 25. Mai 11Uhr am Flughafen angekommen,wurde uns gleich von Oeger Tours mitgeteilt,dass das Hotel erst um 17 Uhr eröffnet und man uns erst einmal ins Sea World bringt,wo wir ein Zimmer bekamen. (kein schönes Hotel!) Um 17 Uhr wurden wir dann mit einem großen Reisebus und einer Ladung erwartungsfreudiger Gäste ins nicht weit entfernte Sea Planet gefahren,wo ich als 3. Gast das Hotel betrat (2 Russen vor mir waren natürlich schneller) und mit Sekt und Konfettibomben empfangen wurde. Ja und dann ging es los....! Fazit ist: Nie wieder in ein so neu eröffnetes Hotel! Wenn es einen nicht stört,das an den ersten Tagen gehämmert,geschweißt,gesägt wird und man den Sound von Trennschleifern mag,ist es sicher Ok. Das Hotel hat viel Potenzial,muss aber erst mal fertig sein,es wurde viel zu früh eröffnet und hat uns somit viele unangenehme Dinge beschert. Allen einen Schönen Urlaub!
Die Zimmer sind sehr schön,ausreichend groß und schön eingerichtet. Minibar vorhanden,die Auffüllung funktionierte tadellos. Die Reinigung der Zimmer war ein großes Problem. Sehr oberflächlich oder an manchen Tagen gar nicht oder erst um18 Uhr! Da muss was verbessert werden!
In den ersten Tagen waren wir vom Essen noch relativ begeistert. Die Qualität ließ dann aber spürbar nach und das größte Problem war,dass das Essen leider immer sehr kalt war. Das Restaurant mit den Buffets ist ja sehr schön,leider für die Anzahl der Gäste viel zu klein! Das 2. Restaurant ist noch im Bau. Manchmal holten wir uns Essen und suchten dann verzweifelt einen freien Tisch,furchtbar! Es gab auch keine Schilder an den Behältern,man wußte also nicht was es nun gab,oder ob ein Ei nun 5 Minuten oder 3 Minuten gekocht wurde. Am schlimmsten war die Situation an der Strand-Poolbar zum Mittag. Endlose Schlangen,ständig fehlte irgendwas und natürlich kalt. Alles viel zu klein! Wir waren einmal im italienischem Restaurant(nach 6 Tagen das erste was eröffnete),war gar nicht so schlecht. Cocktails konnte eigentlich nur einer der Angestellten,ansonsten bekam man ein halbes Glas Spirituosen mit Kirschsaft aufgefüllt,echt grausam.
Beim Service haben wir alles erlebt, von gut bis sehr schlecht. Die Damen und Herren an der Reception waren sehr genervt ,alles koordinieren zu müssen und natürlich alle Beschwerden entgegenzunehmen und entsprechend zu bearbeiten. Z.B. fehlende Balkonmöbel oder nicht gereinigte oder sehr schlecht gereinigte Zimmer . Ich traf im Lift eine Frau,die ein Sparzimmer bekam in dem sich der Bauschutt noch befand! Der Service beim Essen ist sehr bemüht,kann aber dem Ansturm beim Essen kaum noch bewältigen,trotzdem Respekt! Danke an die Kinderbetreuung,die sich sehr liebevoll und einfallsreich gekümmert hat und in den ersten Tagen viel improvisiert hat.
Das Hotel liegt "in der Mitte von Nichts" Nur ein benachbarter Friedhof,keine Einkaufsmöglichkeiten oder Nightlife,man braucht das Hotel nicht verlassen,denn es gibt nichts,außer den sichtbaren Spuren,das hier noch letzte Woche gebaut wurde zu sehen oder zu erleben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationscrew war sehr nett,allerdings sollten sie ihre Technomusik in der Lautstärke lieber privat hören und nicht den ganzen Tag den Pool damit beschallen. Abendshows waren untere Durchschnitt! (2 mal innerhalb von 3 Tagen die selbe Show),wir haben uns das dann nicht mehr angetan. Es gab noch keinen Anbieter für Wassersport,echt traurig! Anzahl der Liegen und Schirme an Strand und Pool denke ich ist ausreichend. Die Disco war noch im Rohbau. Der Kinderpool ist sehr schön,die Kinder waren begeistert. Der Spielplatz wurde nach einer Woche fertiggestellt,war auch echt schön,allerdings vergaß man dort mal aufzuräumen und alte Stichsägeblätter zu entsorgen,was da alles passieren kann! Danke an Heinz aus Hannover, der alles beseitigte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans- Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA