Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Beim ersten mal schön, beim zweiten nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Familienhotel mit leichten Mängeln in Sachen Reinigung und Animation. Schöner Kinderbereich mit Rutschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich schöne Zimmer, jedoch etwas veraltet. Immer noch mit Badewanne und keine Dusche. Zimmer wurden nur schlecht gereinigt. Manchmal hatten wir zu wenig Handtücher und sehr oft gar kein Klopapier. Nach Beschwerde wurde es leider nicht besser. Einmal hatten wir ein blutverschmiertes Handtuch im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Essen war es so, wenn man früh da war bekam man schnell seine Getränke. Später waren die Kellner damit beschäftigt die Tische abzuräumen. Wie gesagt nach Beschwerden wenig bis keine Besserung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel 1 1/2 Stunden. Einige Geschäfte keine 2 Minuten vom Hotel entfernt. Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness Anlage war schön. Kleiner Fitnessraum. Animation war eher schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkungen aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, Da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unserem Team besprochen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von uns begeistern können. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie trotz Kritik bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sea Planet Resort & Spa Team