Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
JANINE (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
DAS GELD EINFACH NICHT WERT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel kann man einfach nicht weiter empfehlen.... Essenbereich dreckig.... Tische darf man selbst abräumen... wenn man nicht um 18.30 Uhr am Buffet ist hat man das Pech und bekommt kaltes Essen..unfreundliches Personal... ok vereinzelt gab es nette , die musste man aber suchen.... die einzigen die super nett waren, waren die Leute vom Spa Bereich, die sind super!!! Kinderpool kalt Poolleiter wackelig, musste aufpassen das man die Leiter nicht in der Hand hat beim aussteigen... Die Anlage schlecht beschildert, man ist da rum gerannt wie blöd.. Leider waren wir wohl zur falschen Zeit da, denn es waren viele Russen da... und die feiern sehr gerne und sehr laut.... Für unsere Cocktails haben wir uns unsere Zutaten selbst gekauft, da sie ständig weg waren oder erst gar nicht bestellt wurden... Warum bietet man dann Cocktails an??? Wir waren bereits öfter in der Türkei aber sowas haben wir noch nicht erlebt FAZIT: DIESES HOTEL DEFINITV NIE WIEDER


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer war sehr klein.... wirklich klein..... Balkon konnte man nicht nutzen da die Schwalben ihre Nester dort hatten.. Familienzimmer war für die Woche geräumig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • An den Bars... keine Bemühungen... Gästebetreuung hat sich bemüht die Fehler der anderen zu beseitigen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da dieses Gebiet ziemlich neu ist, bietet es nicht viel Möglichkeiten was zu Unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JANINE
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, wir sind sehr betrübt zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. NAtürlich werden wir auf die von Ihnen Punkte eingehen und werden diese versuchen zu beheben. Wie auch Sie wissen, versuchen wir unserer Gaeste die vor Ort nicht zufieden sind, Ihre Beschwerden direkt zu beheben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sie nochmals in unserem Sea Planet oder auch in einer der anderen Seaden Hotel begrüssen zu dürfen. Ebenso waere es schön, wenn Sie sich die Zit nehmen könnten sich mit uns Kontakt aufzunehmen. Mit freundlichen Grüssen 0090 242 777 0000 Guest Relation Managerin