Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Das Management schaufelt hier sein eigenes Grab...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Viel zu wenig Service-Personal. Wenig Freundlichkeit. Das Restaurant ist immer schmutzig (Tische noch dreckig vom Vorabend, Flecken auf Böden und Wänden über Tage nicht beseitigt, dreckiges Geschirr, Gläser und Besteck - einfach ekelhaft). Im Restaurant herrscht absolute Mensa-Atmosphäre. Man muss ewig anstehen und somit ist es nahezu unmöglich warmes Essen zu bekommen. Sobald die Türen geöffnet werden, rennen die Leute zum Buffet um ja als erste da zu sein. Sowas schlechtes habe ich im Urlaub noch NIE erlebt!! Bei Regen läuft das Wasser überall in das Hotel rein!! (dies hat eine gewisse Komik, wenn alle Blumenkübel genutzt werden um das Wasser aufzufangen...) Kein erkennbares Interesse des Managements hier etwas zum Positiven zu bewegen!! (alle von mir genannten Negativpunkte finden sich über das komplette Jahr 2014 hinweg, hier in Holidaycheck, sowohl in positiven als auch negativen Bewertungen - geändert wird aber nichts!!) Absolut positiv ist die Fruchtsaftbar am Strand - aber ist ja privat im Hotel eingemietet. (frisch gepresste Säfte und leckere Milchshakes für 2 - 3€) Sollte man auf jeden Fall investieren! Insgesamt kann es hier unter keinen Gesichtspunkten eine Weiterempfehlung geben (so viele Augen kann man gar nicht zudrücken)! Auch wenn einige Sachen nicht schlecht sind, wie die großen Zimmer und der Pool. Es gibt einfach viel zu viel gute Hotels in der Türkei, als dass man hier sein Geld, seine Urlaubstage und seine gute Laune verschwenden sollte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA