Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Eher nicht zu empfehlen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal benötigt unbedingt Schulung Sauberkeit auf den Zimmern, Pool und auch im allgemeinen nicht gut Essen teilweise immer gleich Zimmer nicht das bekommen was gebucht wurde, 3 Person musste auf dem Boden auf einer Matratze schlafen Abflugtag: wir wurden um 18:45 geholt um 12:00 mussten wir das zimmer räumen weil angeblich um 12:30 schon die nächsten Gäste kamen (d.h. die Putzfrau hätte nur eine halbe std zum Reinigen der Zimmer benötigt) Animation war auch nicht gerade der reisser Nicht weiterzuempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • auf den Zimmern gab es Fernseher, Safe, Telefon, Balkon ( der nie Sauber gemacht wurde), Klima, im grossen und ganzen ganz okay


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen fast immer das gleiche


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal braucht ganz dringend schulung Zimmer: im grossem und ganzen schön Eingerichtet, aber sauber ist ein anders Wort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Entfernung zum Stand ging, vom Flughafen bis zum Hotel ca. 2 Std Busfahrt, wobei auch noch einmal angehalten wird angeblich für eine Pause, ist meiner Meinung ein Trick damit man Einkaufen geht...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ging, man bekam nur nicht wirklich was mit, es lief auch keiner rum um mal zu fragen ob man an spielen oder ähnlichem mitmachen möchte.. Die einzigen die man rum laufen sah waren die Spa leute sonst kaum jemand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir sind betrübt , das wir waehrend Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir nichts dagegen unternehmen konnten.Unser Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gaeste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gaesten für uns eine hohe Bedeutung hat.Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA