Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Viele Kleinigkeiten verderben die Bewertung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind verreist mit einem Kind (9 Jahre) und zwei Erwachsene. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett mit Sicht auf Pool und Meer. Bei unserer Ankunft wurden wir in ein noch belegtes Zimmer eingebucht, haben auch die Zugangskarte für dieses erhalten. Nachdem wir dies angezeigt hatten, bekamen wir ein anderes Zimmer, jedoch nur mit einem Doppelbett. Man sagte uns, dass noch ein Bett reingestellt werden würde. Nachdem wir vom Pool spät Nachmittag zurück waren, mussten wir feststellen, dass das zusätzlich Bett lediglich eine Matratze war welche reingeschoben wurde. Darüber waren wir schon sehr erstaunt, dass dies in einem 5 Sterne Hotel tatsächlich möglich ist. Der allgemeine Zustand des Hotels ist eher renovierungsbedürftig, obwohl es noch nicht sehr alt ist. Die Sauberkeit lies ebenfalls ein wenig zu wünschen übrig. Unser Balkon wurde während des ganzen Aufenthalts nicht einmal geputzt. In den Ecken lagen Haare und Staub. Am Pool fand man täglich irgendwelche Flaschen und andere Gegenstände in den Blumentrögen. Und im Essensbereich standen bereits früh um 7 Uhr noch die Tische voller Geschirr welches nicht abgeräumt wurde. Das Beste war der wundervolle Ausblick, den wir tatsächlich bekommen haben auf Pool und Meer. Im Großen und Ganzen könnte es wirklich ein gutes Hotel sein. Es muss wirklich dringend das Personal geschult werden und die Sauberkeit verbessert werden. Die nötigen Reparaturen sollten ebenfalls durchgeführt werden, damit es den fünf Sternen gerecht wird. Das Wetter war in der ganzen Zeit super. Da wir jedes Jahr in der Türkei Urlaub machen, muss ich leider sagen, dass hier das Preis-,Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt. Ich habe zu ähnlichen Preisen schon weitaus mehr bekommen und erlebt. Ach ja und einen Tipp habe ich noch. Die Strandhandtücher müssen am Abend abgegeben werden, ansonsten bekommt man am nächsten Tag keine frischen!!! Im Moment kann ich das Hotel noch nicht ohne bedenken weiterempfehlen. Es hat leider keine 5 Sterne verdient im Moment. Wenn der Preis reduziert wird und ein Stern abgezogen wird, ist es vielleicht wieder gerechtfertigt. Oder man versucht die Makel zu beseitigen. Tut mir leid.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grundsätzlich sind die Zimmer schön. In unserem Fall war es allerdings nicht für 3 Personen ausgerichtet wie oben bereits erwähnt, was natürlich eine gewisse Enge zur Folge hatte. Wir wollten nicht typisch deutsch wirken und haben uns nicht beschwert und haben es hingenommen. Also selbst Schuld. Die Minibar wird täglich mit Wasser und Bier aufgefüllt. Andere Getränke haben wir auf Bitte meiner Tochter drei Tage vor Abreise dann auch bekommen. Das Bad ist ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Hauptrestaurant und einmal die Snack Bar besucht. Das Essen wird liebevoll und dekorativ hergerichtet. Man merkt jedoch bereits nach kurzer Zeit, dass man ständig das gleiche Essen bekommt. Es hat wirklich gut geschmeckt und es gab auch viel. Wer jedoch mehr Abwechslung wünscht wird enttäuscht. In der Bar sind die beliebtesten Cocktails nicht im All Inklusive Preis enthalten und müssen separat bezahlt werden. Jedoch gibt es noch genügend andere Variationen die ausprobiert werden können. Zwischen Pool und Strand gibt es eine kleine Bar mit Früchtecocktails. Diese kosten zwischen 3 und 4 Euro, sind aber super lecker und mit frischen Früchten zubereitet.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal möchte ich eher als nicht so gut ausgebildet bezeichnen. Kein Guten Morgen, kein Guten Abend nichts. Wir haben versucht am Abreisetag länger in unserem Zimmer bleiben zu dürfen. Da wir erst Abends abgeholt wurden hofften wir, dass es vielleicht auch gegen Aufschlag möglich sei. Hier hat man uns ständig vertröstet und uns am Abreisetag eine Abfuhr erteilt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung vom Flughafen ist schon sehr weit. Wir waren ca. 2 Stunden unterwegs und der Busfahrer hat noch eine Pause eingelegt zwischenzeitlich obwohl nur 3 Hotels angefahren wurden. Es gibt beim Hotel eine Apotheke und ein paar kleine Geschäfte. Vor dem Hotel ist ein Taxistand. Wir haben den Basar in Manavgat besucht und haben für das Taxi 40 Euro hin und zurück bezahlt. Aber die Einkaufsmöglichkeiten sind dort wesentlicher besser warum wir dies auch in Kauf genommen haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat man nur im vorderen Teil des Pools wahr genommen. Auch die Angebote der Freizeitgestaltung wurde nicht weitergegeben sondern nur anhand einer Tafel mitgeteilt. Das kenne ich anders. Den Kinderclub haben wir nur an einem einzigen Tag (T-Shirts malen) in Anspruch genommen. Dort waren alle sehr freundlich und haben sich gut um meine Tochter gekümmert. Die Mini Disco am Abend war leider immer gleich. Die Songs waren täglich die gleichen. Die Sonnenschirme am Pool sind nicht als Sonnenschutz zu gebrauchen. Sie sind von der Größe sehr unterschiedlich und meistens zu klein, sodass Schatten nur schwer zu ergattern ist. Wir haben dann festgestellt, dass auf der Seite des Restaurants es immer lange Schatten gibt auch ohne Schirm und haben dann dort uns immer einen Platz ergattert. Der Kinderpool hat im Wasser Schäden die dringend behoben werden müssen. Das Wasser dort ist auch sehr kalt. Der große Pool ist wirklich schön und man hat ausreichend Platz zu schwimmen oder sich auch auf der Luftmatratze es bequem zu machen. Toiletten befinden sich nur im Innenbereich. Dies bedeutet, dass man nicht in letzter Sekunde gehen darf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check . Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.Dennoch hoffen wir , dass Sie Ihre Entscheidung uns nicht mehr zu besuchen, überdenken werden, und Ihre Meinung ändern. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste für uns an erster Stelle steht. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA