- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind mit zwei Kindern und eigenem Fahrzeug angereist. Wir hatten im Vorfeld viele negative Bewertungen über dieses Hotel gelesen und hatten ein schlechtes Gefühl. Allerdings können wir diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel ist nicht neu aber es ist sauber! Alle Mitarbeiter geben sich Mühe um die Gäste vollstens zufriedenstellen zu können. Unser Zimmer wurde ohne Probleme getauscht da das erste über dem Restaurant war. Wie auch das erste, war das zweite Familienzimmer sehr geräumig mit einer tollen Aussicht. Die Animatöre sind nicht aufdringlich. Die Rezeption ist sehr bemüht. Der Service in allen Bars und auch das sonstige Hotelpersonal ist Top!!! Das einzig negative ist die Handtuchausgabe. Diese wird vom Spa Unternehmen gemanaged. Hier ist Unfreundlichkeit Tagesordnung. Die Damen und Herren hier haben einen sehr rauen Ton. Können weder richtig deutsch, englisch oder türkisch. Die Dame wollte uns den Eintritt ins Hamam verbieten weil jemand eine Massage im ca 150m2 Hamam gebucht hatte. Nach kurzer Diskussion hieß es dann sie zahlen Miete an das Hotel und ihre Kunden welche eine Massage buchten hätten Vorrang. Nacher hieß es dann wir könnten doch rein aber sollen uns vom Göbektas ( Stein in der Mitte) fern halten. Das Essen ist gut mit viel Auswahl. Die Fruchtsäfte sind kein Wasser Pulver gemisch. Wir sind im großen und ganzen mit dem Hotel sehr sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vedat Erdogan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Vedat Erdogan, ein herzliches „Dankeschön“ vom gesamten Team für Ihre Empfehlung. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie erneut von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sea Planet Resort & Spa Team