Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Auf gar kein Fall 5 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das einzige was uns gefallen hat ist die Anlage gewesen, sehr viel Platz am Pool und am Strand. Eindeutig viel zu wenig personal, die nicht wirklich glücklich waren am arbeiten. Müssten mit unserem kleine ins Krankenhaus, vermuten das es am Kinder Pool lag und es waren viele Kinder die ins Krankenhaus sind. Ab 23:30 wird das Hotel ganz schön richtig dunkel so das man ins Zimmer muss. Eine Bar hat 24 Stunden offen, die ist allerdings nicht im Hauptgebäude sondern am Amphitheater. Essen hat sich immer wiederholt


Zimmer
  • Eher gut
  • Meerblick buchen, sonst habt ihr ein Blick auf Friedhof.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Unfreundliche bar-Arbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind mit vip Transfer hin, ist auch empfehlenswert. Sonst könnte es länger dauern. Wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa