Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub zwischen "Toll" und "Katastrophe"
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Urlaub mit vielen Kontrasten. Einiges war super, wie z.B. der tolle große Pool, die Optik der öffentlich zugänglichen Bereiche, die Lobbybar, EIN Kellner den wir gefunden hatten der nett und kompetent war, eine super Auswahl beim Essen, sogar mit Canapes - beim Frühstück Markensäfte etc. Eine Snackbar am Pool / Strand die vom Brathähnchen bis zum Döner / Pommes / Eis keinen Wunsch offen lies. Dagegen würde nun eine große Liste mit negativen Erlebnissen kommen, die hier den Rahmen sprengen würde. Bei unserer Abreise sagten wir uns "Da wollen wir nie wieder hin". Wir hatten bis dahin ein gutes Bild von Hotels in der Türkei - das Vertrauen müssen nun andere Hotels wieder gewinnen. Aktuell habe ich kein Verlangen mehr darauf, für viel Geld schlecht behandelt zu werden. Wichtig für alle die bereits gebucht haben : Lasst euch nicht auf Zimmer in Stockwerk 2 stecken ! Das Hotel ist im hinteren Bereich in einer Art "Hanglage". Das heißt, man Betritt das Hotel auf Etage 3 - dort ist Lobby, Bars, Restaurant. DARUNTER hat man Zimmer geplant und direkt darüber ist die Bar in der bis Nachts Stühle gerückt werden. Der Safe im Zimmer kostet 2 EUR / Tag - man erhält dafür ein "Dongle" das man stecken muss. Late-Check-Out : jede angefangene Stunde die man länger beliben möchte kostete 10 EUR. Sehr unhöftliche Rezeption - konnte kein Wort deutsch. Themenrestaurants : Dort wurden Produkte vom Buffet geholt und auf Teller serviert - so unser Erlebnis. "Kellner" dort hoffnungslos überfordert. Die Gänsefüschen deshalb, da wir den Eindruck hatten, daß die Mitarbeiter dort zum ersten mal in der Gastronomie arbeiten. Die Liste könnte man noch ewig fortführen - wie gesagt - wir hatten das Beste draus gemacht und im Durchschnitt war es "gut" - jedoch nur durch den Mittelwert zwischen "Super" und "Katastrophe". Dafür möchte ich künftig keinen Cent mehr ausgeben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, und werden diese auch von Seiten des Hoteliers versuchen zu verbesseren. Wir sind sehr betrübt dass Sie sich Ihren Urlaub nicht so vorgestelllt haben. rotydem würden wir uns freuen, sie doch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA