- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Urlaub mit vielen Kontrasten. Einiges war super, wie z.B. der tolle große Pool, die Optik der öffentlich zugänglichen Bereiche, die Lobbybar, EIN Kellner den wir gefunden hatten der nett und kompetent war, eine super Auswahl beim Essen, sogar mit Canapes - beim Frühstück Markensäfte etc. Eine Snackbar am Pool / Strand die vom Brathähnchen bis zum Döner / Pommes / Eis keinen Wunsch offen lies. Dagegen würde nun eine große Liste mit negativen Erlebnissen kommen, die hier den Rahmen sprengen würde. Bei unserer Abreise sagten wir uns "Da wollen wir nie wieder hin". Wir hatten bis dahin ein gutes Bild von Hotels in der Türkei - das Vertrauen müssen nun andere Hotels wieder gewinnen. Aktuell habe ich kein Verlangen mehr darauf, für viel Geld schlecht behandelt zu werden. Wichtig für alle die bereits gebucht haben : Lasst euch nicht auf Zimmer in Stockwerk 2 stecken ! Das Hotel ist im hinteren Bereich in einer Art "Hanglage". Das heißt, man Betritt das Hotel auf Etage 3 - dort ist Lobby, Bars, Restaurant. DARUNTER hat man Zimmer geplant und direkt darüber ist die Bar in der bis Nachts Stühle gerückt werden. Der Safe im Zimmer kostet 2 EUR / Tag - man erhält dafür ein "Dongle" das man stecken muss. Late-Check-Out : jede angefangene Stunde die man länger beliben möchte kostete 10 EUR. Sehr unhöftliche Rezeption - konnte kein Wort deutsch. Themenrestaurants : Dort wurden Produkte vom Buffet geholt und auf Teller serviert - so unser Erlebnis. "Kellner" dort hoffnungslos überfordert. Die Gänsefüschen deshalb, da wir den Eindruck hatten, daß die Mitarbeiter dort zum ersten mal in der Gastronomie arbeiten. Die Liste könnte man noch ewig fortführen - wie gesagt - wir hatten das Beste draus gemacht und im Durchschnitt war es "gut" - jedoch nur durch den Mittelwert zwischen "Super" und "Katastrophe". Dafür möchte ich künftig keinen Cent mehr ausgeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gäste, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, und werden diese auch von Seiten des Hoteliers versuchen zu verbesseren. Wir sind sehr betrübt dass Sie sich Ihren Urlaub nicht so vorgestelllt haben. rotydem würden wir uns freuen, sie doch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA