Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sissy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal Hölle und zurück
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist wirklich das allerletzte und hat mit einem 5 Sterne Hotel nicht das geringste zu tun! Der Empfang war sehr sehr unfreundlich, nichtbeachtung trifft es auch! Die Zimmer sind seit Beginn an unsauber, im Bad klebte die ganze Zeit über eine tote Mücke sehr gut sichtbar an der Wand, Spiegel wurden auch nie geputzt! Der Pool ist unsauber, habe da leere Flaschen, Plastikteile vom wasserablauf und einen abgefressenen Kern von Nektarine oder Pfirsich gefunden. Die liegen sind zum Großteil durch, und jan liegt auf der strebe! Tische im Restaurant sind immer dreckig, sowie vieles andere auch! Wer nicht rechtzeitig kommt, hat Platzprobleme, oder findet keine Teller oder Dessertlöffel mehr. Das Essen ist wirklich das einzige, was man in diesem Hotel gut bewerten kann. Die Aufzugsituation ist die absolute Hölle, wenn man den mal einen erwischt. Es ist abartig warm da drin, und dank der häufigen Stromausfälle kann es sein das man mal stecken bleibt! Wir hatten Glück das wir grade noch die Tür vorm Schließen aufhalten konnten, Licht war aus, und mein Sohn hatte so Angst, das er danach nicht mehr mit den Aufzügen fahren wollte! Dann holten wir Hilfe, da welche im anderen feststeckten, was aber auch keinen interessierte. Der Mechaniker lief so schnell, das man ihm noch die Schuhe hätte besohlen können. Und ich könnte noch so viel mehr erzählen! Wer einen schönen Urlaub möchte, sollte dieses Hotel besser nicht buchen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sissy
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir wünschen ihnen natürlich für die Zukunft alles Gute Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Sea Planet Resort & Spa