Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Burhan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Empfehle ich keinen!
1,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

bin keiner der für jeden scheiss meckert ..... empfehle ich echt kein weiter war schon ca. in 6 hotels aber das war bis jetz das schlimmste ! - Kellner haben 0 bock bis auf ein paar - kriegst nur 1 x getränk serviert den zweiten muss du selber hollen 200 meter laufen in einem 5 sterne hotel woooooow !!! - minibar wird einmal in der woche befüllt wo gibt es den sowas - Essen ? .. es geht ... - Animateur waren die schlechtesten die ich bis jetz kennengelernt habe ... grüssen & sprechen dich nur an wen du weiblich + 90 , 60 , 90 . usw..... Alle die sagen das hotel ist gut etc. waren dan noch nie woanders oder haben keine ahnung..


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burhan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burhan, Vielen Dank für ihre Bewertung. Generell sind wir um unsere Gaeste sehr bemüht. Schade, dass wir dies bei ihnen nicht rüberbringen konnten Wir möchten hier nochmal vermerken, dass genügend Servis Personal vorhanden sind, die sich um die Gaeste kümmern. Zudem werden diese auch von Führungspersonen kontrolliert. Auch ist es wichtig zu wissen, dass die Pools samt gesamte Anlage jeden Tag gereinigt werden muss, da dies vorgeschrieben ist. Natürlich erfolgt die Poolreinigung spaet nachts, um die Gaeste nicht zu stören. Daher kriegen die Gaeste von der Reinigung wenig mit. Anmerken möchten wir gerne, dass es sich hierbei um subjektive Sichtweisen handelt, so dass jede Meinung von jedem Gast die eigene Erfahrung und Wahrnehmung wiedergibt. Wichtig ist, dies zu erkennen. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & Spa