- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
bin keiner der für jeden scheiss meckert ..... empfehle ich echt kein weiter war schon ca. in 6 hotels aber das war bis jetz das schlimmste ! - Kellner haben 0 bock bis auf ein paar - kriegst nur 1 x getränk serviert den zweiten muss du selber hollen 200 meter laufen in einem 5 sterne hotel woooooow !!! - minibar wird einmal in der woche befüllt wo gibt es den sowas - Essen ? .. es geht ... - Animateur waren die schlechtesten die ich bis jetz kennengelernt habe ... grüssen & sprechen dich nur an wen du weiblich + 90 , 60 , 90 . usw..... Alle die sagen das hotel ist gut etc. waren dan noch nie woanders oder haben keine ahnung..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burhan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Burhan, Vielen Dank für ihre Bewertung. Generell sind wir um unsere Gaeste sehr bemüht. Schade, dass wir dies bei ihnen nicht rüberbringen konnten Wir möchten hier nochmal vermerken, dass genügend Servis Personal vorhanden sind, die sich um die Gaeste kümmern. Zudem werden diese auch von Führungspersonen kontrolliert. Auch ist es wichtig zu wissen, dass die Pools samt gesamte Anlage jeden Tag gereinigt werden muss, da dies vorgeschrieben ist. Natürlich erfolgt die Poolreinigung spaet nachts, um die Gaeste nicht zu stören. Daher kriegen die Gaeste von der Reinigung wenig mit. Anmerken möchten wir gerne, dass es sich hierbei um subjektive Sichtweisen handelt, so dass jede Meinung von jedem Gast die eigene Erfahrung und Wahrnehmung wiedergibt. Wichtig ist, dies zu erkennen. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & Spa