Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Es gibt wirklich bessere Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Anlage. Aber....der Pool wird nicht gereinigt, überall auf dem Boden liegen Steinchen herum. Zimmer sehr dunkel. Das Essen ist sogut wie jeden Tag das gleiche und schmeckt nicht. Der Service ist mehr als schlecht. Wir werden dieses Hotel nicht nochmal buchen da haben wir schon weitaus bessere Hotels kennengelernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber bis auf die Handtücher und auf das Bettlaken. Nach Beschwerde an die Putzfrau wurde dies geändert. Leider sind die Zimmer vom Licht her etwas dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Service Mitarbeiter schauen nicht nach und das Essen ist immer das selbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war mehr als schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist schön groß nur leider wird er nicht gereinigt. Überall Steine auf dem Boden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jenny, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa