- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zu dritt unterwegs, als drittes Bett einfach Sofa raus und zwei Matratzen aufeinder gelegt. Bei 3 Vollzahlern erwarte ich auch ein 3-Bett Zimmer. Auffällig war, daß keinerlei Aufsichtspersonal zu sehen war, weder am Pool noch am Strand. Auch im Hotel kümmerte man sich nicht um die Verhaltensweisen der Gäste. Strand eher schlecht, Zugang immer ein Haufen Steine über die man sich kämpfen mußte. Eine Frechheit ist wirklich der Transfer, wie schon häufiger zu lesen. Die komische Pause ist unnötig. Buffets eigentlich zufriedenstellend. Animationsteam mit ihren Shows wirklich eine Zumutung. Im allgemeinen merkt man, dass das Hotel unter Türkischer Führung ist. Keiner kümmert sich um irgendwas. Aber der Fisch beginnt bekanntlich immer am Kopf zu stinken.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Gäste, Wir sind betrübt , das wir waehrend Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir nichts dagegen unternehmen konnten.Unser Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gaeste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gaesten für uns eine hohe Bedeutung hat.Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA