- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
10 Tage, Familienzimmer mit Meerblick, zu viert (Kinder 7 und 4 Jahre alt) Wir waren bisher 4 mal in der Türkei und dieser Urlaub war der schlechteste. Beim Einchecken ging es los, sehr unfreundliches Personal. Die Rezeption gibt uns ein Familienzimmer mit Landseite, obwohl wir Meerblick gebucht hatten, beim zweiten Zimmer dann mit Klimaanlagensicht also Sicht auf die Abluftgebläse der Hoteleigenenklimaanlage. Sehr laut! Beim dritten Zimmer dann direkt über das Büffetrestaurant, mussten wir nehmen, weil wir keine Lust hatten ein viertes Mal umzuziehen. Um ein Safe zu mieten sollten wir am nächsten Tag wiederkommen, warum ich war der einzige an der Rezeption! Nach dreimaligen bitten, dann doch. Hier sind 80% Osteuropäer, die sich gerne vordrängeln und Diskretionsabstand als schwäche an sehen und einfach vorgehen. Egal wo man ansteht immer dicht am Vordermann stehen, keine Lücke lassen. Das Hotel hat sich auf die Osteuropäer eingestellt, das bemerkt man am Personal ( russisch sprechend) und an den Getränken. Liegen an den Pools sind alle besetzt und werden erst am Abend freigegeben, bitte Liegen um spätestens 7.30 Uhr reservieren damit man überhaupt noch liegen kann. Die Sauberkeit lässt im ganzen Hotel zu wünschen übrig, mit dreckigen Laken bezogen (nicht nur einmal), dreckige Teppiche und unsauberes Buffetrestaurant (Stühle und Tischdecke schmutzig). Hier muss man genau hinschauen wo man sich hinsetzt. - Positiv Am Strand sind immer liegen frei, ist sauber und nicht überlaufen. Wirklich schön. Die Anlage ist groß und damit auch nicht überlaufen, verteilt sich gut. Die Kinder Disco war international ( türkisch, russisch und deutsch ), hat unseren Kindern spaß gemacht, vor allem "Minni Mouse". Buffet in den beiden Restaurants war sehr vielseitig, einmal gab es einen türkischer Abend mit riesiger Eistorte, die war sehr lecker. Ein Kellner war auch sehr nett und hat uns die Tage super am Abend bedient, kann man leider nicht über alle sagen. Die Beachparty ist erwähnenswert war sehr schön, tolle Vorbereitung, Show, Musik und sehr viel Schaum :))
- die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und die Betten bezogen (leider auch mit dreckiger Bettwäsche) - zwei Fernseher - 3 Tage kein deutsches Fernsehen, was an sich nicht so schlimm war nur wie mit dem Problem umgegangen wurde. Eine Notiz von der Rezeption ohne die Zimmernummer zu notieren, erst auf Nachfrage - Unser drittes Familienzimmer, im Hotel, war für vier Personen groß genug - Minibar wurde mehrmals gefüllt
Reichhaltiges Angebot mit türkischer Abend, große Eistorte die lecker geschmeckt hat. Restaurant sehr gut eingerichtet, hat nicht den Charme einer Kantine, wenn man bedenkt wieviel Leute dort essen. Bitte mehr auf die Sauberkeit achten, da müsste in diesen Bereich mehr Personal vor Ort sein und auch dreckige Tischdecken und Stühle sauber machen.
Unfreundliches Personal, vor allem an der Rezeption ! Man hat den Eindruck im gesamten Hotel werden Osteuropäer bevorzugt. Wenig deutschsprachiges Personal. Englisch ist okay. Vor zwei Jahren, konnte das Personal mehr deutsch.
Sehr gut und ruhig gelegen, auch wenn es in der Nähe eines Friedhofs liegt, direkt am Strand. Viele Steine am Strand, ist aber in der Region allgemein bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr groß. Für Kinder einen eigener großer Bereich mit vielen Rutschen und ein separater Bereich mit großen rutschen. Hier gibt es kein Personal der aufpasst wie hier gerutscht wird. Das Wasser wird ohne Vorwarnung abgestellt, wenn man Pech hat muss man trocken rutschen, was sehr heiß auf der Haut werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa