Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tugba (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Das hotel verdient 5 sterne nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verschimmeltes hotel, mein Aussicht war leider ein friedhof, unfreundliche mittarbeiter, schmutzige badetücher, Swimmingpool war voll mit Stein und Scherben so das ich mein fuss geschnitten hab, Meer und strand ein Katastrophe strand ist aus rießengroßen steine, das hotel ist nicht all inklusiv es wird so wie meis getränke (in hotel disco) ist zum bezahlen, Das Bad ist schon mit Schwarz schimmel bedeckt, die Reinigung von zimmern ist ein Katastrophe oder nicht gemacht , mini bar im zimmer wird 1 mal in der woche befüllt, safe kostet auch was täglich 2 euro, das hotel verdient auf keinem fall 5 sterne nicht einmal 1 stern


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zimmer reinigung ein Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden tag das selbe zum essen ?


    Service
  • Sehr schlecht
  • die mittarbeiter kümmern sich nicht um die kunden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • zimmer aussicht friedhof ?


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    poll voll mit steine und scherben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tugba
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa