Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren Ende Oktober in diesem Hotel und waren bis zur Schließung am 3.11 vor Ort. Die ersten Tage war das Hotel noch recht voll und die Kellner im Restaurant kamen kaum hinterher, hier frage ich mich wie das in der Hauptsaison läuft?! Das Frühstück war immer reichhaltig, leider kann ich das vom Abendessen nicht behaupten. Es gab kaum Abwechslung und hier meine ich nicht Nudeln/ Reis , das sollte es auch täglich geben sondern hätte ich verschiedene Fleischsorten-und Zubereitungen begrüßt. Mittags haben wir an der Snackbar gegessen, dies war immer lecker , klar keine Abwechslung aber zum mittaglichen sattwerden in Ordnung. Die Zimmer waren sehr schön, die meisten haben einen direkten oder seitlichen Meerblick. Es wurde täglich geputzt und bei Wunsch erfolgte Bettwäschenwechsel und Handtuchwrchsel täglich. Hierzu muss ich aber leider sagen, dass diese trotz Waschens häufig Flecken aufwiesen, dies sollte bei 5Sternen nicht der Fall sein. Das Personal war überwiegend freundlich, auch der Empfang war sehr angenehm. Von der Animation haben wir nicht richtig was mitbekommen, kann daran gelegen haben, dass es auf die Schließung zugeht und die Animateure auch keine Lust mehr hatten. Die Kinderdisco war gut, selbst am Abend vor der Schließung wurde diese auch noch für die verbliebenen 5gemacht. Nun zu der Lage, möchte man einen reinen Strandurlaub, ist man hier richtig, direkt am Meer gelegen und rechts und links kein anderes Hotel, bzw. es sah aus als wären dort 2 noch im Bau. Sollte man aber das Shoppen oder Bummeln durch Läden abends auch wünschen, ist man hier fehl am Platz. Es gibt zwar vereinzelt Läden, aber es ist keine "Shoppingmeile" wie in den meisten Orten üblich. Die Poollandschaft ist sehr schön und riesig, der Kinderpool liegt direkt gegenüber des Spielplatzes, was sehr praktisch ist. So hat man die Kinder immer im Auge. Klar, es fehlten wie in den Bewertungen davor schon geschrieben, einige Fliesen im Pool, dies war jedoch weder gefährlich noch problematisch und auch wenn das Hotel noch nicht so alt ist völlig normal, es machen schließlich jährlich Tausende dort Urlaub und Gebrauchsspuren lassen sich nicht vermeiden. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel weiterempfehlen aber auch ganz klar sagen, dass ich andere 4Sterne-Hotels eher bevorzugen würde. Es war ein netter Urlaub, jedoch werden wir ein 2Mal nicht wiederkommen. Der Basar donnerstags und montags in Manavgat, hierhin auf jeden Fall die Dolmus nehmen , das Taxi ist viiiel zu teuer für die Kurzstrecke.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivian
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vivian, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA