- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ein schöner Urlaub. Was wir allerdings besonders furchtbar fanden: Ab 8 Uhr morgens sind ALLE Liegen reserviert mit Handtüchern. Unfassbar!!! Wir sind im Urlaub und mussten uns extra einen Wecker stellen! Ansonsten gibt es keinen Platz mehr. Das gehört wirklich Verboten und hat uns unseren Urlaub wirklich versaut!! Internet ging so, kommt darauf an wo man sich befindet. Das Essen war eher langweilig. Es gab eigentlich immer das gleiche. Kartoffelpüree aus der Packung, Rührei aus der Packung. Nicht ganz unser Geschmack. Die Köche knallen einem die Teller so voll das man kaum die Chance hat diese zu schaffen. Was ich eine totale Verschwendung finde und auch nicht mehr der heutigen Zeit und dem Verständnis der meisten Gäste entspricht. Alles in allem würden wir nicht mehr in dieses Hotel fahren..
Wir haben ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war total klein. Was uns besonders gestört hat war, daß man nur vom Schlafzimmer durch das Kinderzimmer ins Bad kam. Das war für unsere Kinder nicht so toll. Dadurch sind sie immer wieder aufgewacht. Auch der Geräuschpegel vor den Zimmern war eine Katastrophe. Gerade wenn die Kinder quasi direkt davor liegen. Die Putzfrau kam nur alle paar Tage. Wir mussten uns Wasser und Klopapier zum Zähneputzen immer vom Wagen klauen. Sowas hab ich noch nie erlebt.
Zum Thema Essen hab ich ja schon berichtet. Sehr schade, potential wäre sicher da. Wer erst um 20 Uhr zum Essen kommt bekommt auch nicht mehr alles. Obwohl das Restaurant bis 21 Uhr geöffnet hat. Die Kellner geben sich wirklich Mühe, sind aber total unterbesetzt.
Kleiner Basar, sonst nix. Zum Hotel haben wir fast 2 Stunden gebraucht. Am Abreisetag wurden wir 5 Stunden vor Flug abgeholt!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einmal Täglich wird binnen 30 Minuten alles Angeboten.: Dart, Aquagymnastik, Wasserball. Danach ist Schluss. Gelegenheit Nachmittags oder Abends extra Veranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Seaden Sea Planet Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea Planet Resort & Spa