Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Katastrophaler Urlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir waren zum ersten und auch zum letzten Mal im Sea Planet und können dieses Hotel für Ruhesuchende nicht empfehlen. Angefangen von der sehr lauten Atmosphäre im ganzen Hotel bis hin zu teilweisen dreckigen Besteck im Restaurant. Morgens ab 8:00 Uhr Geschirrklappern von den Kellnern, ab 10:00 Uhr sehr laute Musik am Pool. Nur ein Hauptrestaurant für alle Hotelgäste, die sich zur Essenszeit dort versammelten (Massenabfertigung), kaum ein ruhiges Plätzchen vorhanden, die Tische teilweise sehr dreckig und nicht abgeräumt. Die Buffets sind zwar reichhaltig aber das Essen oft kalt und ohne Geschmack. Die fünf A la carte Restaurants sind ein ganz großer Witz, nur ein buntes DIN A4 Blatt mit zwei warmen Vorspeisen und ein Hauptgericht mit 4 verschiedenen Fleischsorten zum Aussuchen. Für ein 5 Sterne Hotel sehr schwach. Die Zimmern sind sehr hellhörig, sodass man die Toilettenspülung vom Nachbarzimmer hörte und die Geräusche aus der Lobbyhalle. Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt und die Handtücher einfach so Null acht Fünfzehn auf die Ablage im Badezimmer gelegt. Für die Größe dieses Hotels gibt es einfach zu wenig Liegestühle und Sonnenschutz am Strand und am Pool. Der Strand ist eine Katastrophe, er besteht aus feinen bis groben Kies mit teilweise Groben Sand und stellenweise Kamelkot und ohne Badeschuhe fast nicht zu begehen. In den Snackbars in der Gartenanlage, die sehr schön mit Blumen und Bäumen angelegt ist, gibt es immer das gleiche zu Essen. Unserer Meinung nach sind die 5 Sterne für dieses Hotel vom Himmel gefallen und höchstens 3 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Generell sind wir sehr um unsere Gaeste bemüht und legen sehr viel Wert, unsere Gaeste zufrieden zu stellen. In der Hauptsaison befinden sich etwa 1800 Gaeste in unserem Hotel und da ist es natürlich normal, dass einige unserer Gaeste nicht vollkommen zufrieden sind. Schliesslich hat jeder Gast eine unterschiedliche Auffassung bezüglich eines perfekten Urlaubs, es handelt sich naemlich um subjektive Sichtweisen. Natürlich werden wir den genannten Kritikpunkten nachgehen. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft... Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Sea Planet Resort & Spa