- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophe! Waren total enttäuscht. Zimmer waren einigermaßen ok, Bad auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Das komplette Hotel ist sehr dreckig, Tische im Restaurant werden sehr langsam abgeräumt, Tische in den Bars und in der Lobby wurden gar nicht oder sehr selten abgeräumt , waren klebrig und dreckig. Beim Getränkeholen musste man sich lange anstellen. Strand war dreckig, überfüllt und der Steg teils schon abgebaut. Gäste ziemlich laut und teils partymässig. Wifi war oft überlastet. Essen war ganz gut und vielfältig.
Zimmer gut, Klimaanlage gut, Bad schlecht.
Das Restaurant war immer überfüllt., die Bars auch. Getränke waren wie meistens lokale alkoholische Getränke, Cocktails ein Mix aus süsszeug. Essen gut und reichhaltig und vielfältig. Hygiene in den Bars schlecht.
Service war je nach Mitarbeiter zwischen sehr schlecht und mittelmäßig. Ab Mitte des Urlaubs hatten wir einen guten und freundlichen Kellner. Unser Sohn hatte Geburtstag und eine Torte bekommen, etwas holprig aber ganz ok. Zimmerrreinigung war in Ordnung, jeden Tag neue Handtücher und Bettwäsche.
Hotel liegt direkt am Strand, Ausflüge konnte man beim Basar direkt vorm Hotel buchen. Bus ist nah dran. Disko im Hotel schlimm, Getränke müssen dort extra bezahlt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Tennisplatz , ganz ok. Animation ließ zu wünschen übrig. Liegestühle waren Mangelware und in schlechtem Zustand, wurden außerdem früh morgens mit Handtüchern belegt.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Bezüglich der Reinigung möchten wir darauf hinweisen, dass taeglich mehmals durch Verantwortungspersonen Kontrollen in der gesamten Anlage gemacht werden. Auch das Management für regelmaessige Kontrollen durch. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & Spa