- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nun vorab, wir haben uns hier wohl gefühlt. Das arbeitende Personal hat nach Leibeskräften versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel ist sehr groß. Hat sehr schöne Zimmer, wir hatten Familien Zimmer 2 Räume mit Zwischentür 2 Balkone großes Bad, modern eingerichtet. Die Betten mit bequemen Matratzen. Die Reinigung allerdings ließ trotz mehrmaligem Trinkgeld zu wünschen übrig. Bettdecke schön falten ist halt nicht alles. Hier bin ich schon beim Hauptproblem. Es fehlt in allen Bereichen an Personalführung und Kontrolle. In diesem Hotel stinkt der -Fisch vom Kopf. Management, Fehlanzeige. Wenn dieses Hotel mir gehörte, würden Köpfe rollen. Ein 2 Jahre altes Hotel in diesem Zustand geht nicht. Fast im gesamten 9. Stock regnet es rein. Antwort, es werden Wannen aufgestellt. Als aber das Wetter besser wurde, hat nixemand auch nur ansatzweise nach der Ursache gesucht. Ebenso im Restaurant. Wie mehrfach beschrieben werden Tische nur zögerlich abgeräumt und neu eingedeckt. Das liegt nicht am Kellner, sondern an der geringen Personaldecke. Zum Schluss unseres Aufenthaltes wurden die Gäste weniger, auf einmal funktionierte es viel besser. Die Gästestruktur ist sehr international, was aber kein Problem darstellt. Leider ist es so, dass immer wieder Gäste dabei sind, welche 5 Sterne buchen und sich selbst wie 0 Sterne benehmen. Zur Vepflegung ist zu sagen, dass es zu jeder Zeit immer etwas schmackhaftes zu essen unb zu trinken gibt. Die Buffets sind riesig und immer alles da. Wer hier nur Nudeln isst, ist selbst Schuld. Und das es in einem Land wie der Türkei keinen Schweinsbraten gibt, sollte jedem klar sein.
Tolle große Zimmer siehe oben.
Siehe oben, wobei wir ala Card nicht genutzt haben. Küche landestlandestypisch, Qualität toll.
Freundlich waren alle Angestellten mit denen wir Kontakt hatten. Mit Englisch kommt man durch. Die Zimmerreinigung bedarf Kontrolle. War nicht immer optimal. Die Kinderbetreuung ist wirklich gut, obwohl wir diese nicht wirklich benötigen. Vorsicht beim Arzt. Hier ist Abzocke. 600€ für einen kleinen Zeh zu tapen. Vorher mit der Krankenkasse abklären!!! Beschwerden hatten wir keine.
Der hoteleigene Strand ist näher als man von den Bildern annehmen könnte. Sehr gut zu erreichen. Feinklieseliger Strand beim ins Meer gehen etwas größere Kiesel. Völlig OK. Flughafen und nächster Ort na ja. Aber Transfer und Domusch funktionieren gut. Und hört auf über den Friedhof zu schimpfen. Der ist halt da, mehr aber eben nicht. Vorm Hotel unter Pinien, eigentlich gar nicht zu bemerken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote, Animation auch toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA