Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 5⭐Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel entspricht NIEMALS 5⭐. Essen👎Bedienung👎Freundlichkeit👎3 Tage um fön zu reparieren oder neu zu bekommen,Bedienung am Strand 👎keine Waffeln oder crepes nachmittags, frischgepresster orangensaft 2€,Popcorn 2€,cocktail 3€ aber Alkohol kostenlos!!!! Animation schlecht,rutschen ausser Betrieb in September, rent a car für 10 std 40€....Management schlecht-nichts für Hochzeitstag/Geburtstag vorbereitet,man muss sich selbst drum kümmern, Aufzüge kann man stundenlang warten.....


Zimmer
  • Schlecht
  • Boden defekt,Dusche schmutzig-schwarze fügen und brausen Schlauch auch, safe muss man extra zahlen 2€pro Tag, minibar mit 3x1.5l Wasserflaschen 1xcola und fanta,2 Bier


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kampf um 5stück Wassermelone Unfreundlich,schlechter angebot für mitternachtessen,keine Tische frei weil andere Räume gesperrt, keine Waffeln oder Crêpes, Popcorn muss man zahlen oder Orangensaft zum Frühstück aber auch cocktail am Strand und Pool,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überraschung muss man 3-4 Tage abwarten


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1.5 Std Fahrt weil der Bus alle Hotels besucht hat,man wird fast zum Getränk und Trinkgeld gezwungen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kostenlose hamam muss man sich selbst waschen-abzocke,nach der Massage wirst beraten zu noch mehr massagen weil man sich irgendwelche Krankheiten ausdenkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Seaden Sea Planet Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea Planet Resort & Spa