Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela M. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man darf wirklich keine großen Erwartungen haben bei diesem Hotel. Die Anlage und das Hotel sehen gut aus, aber das war dann schon alles. Hotel liegt neben einem Friedhof - sprich wenn man kein Meerbblick gebucht hat schaut man auf den Frieddhof und die Schnellstraße. Die Lage des Hotels ist total abgelegt . Taxifahrer verlangen utopische Preise um von dort weg zu kommen. Ein paar Läden sind dort und eine Apotheke, aber das war dann alles. Am Abend raus gehen und spazieren gehen fällt flach. Kein nettes bummeln zwischen Geschäften und Restaurants - einfach nur ein Friedhof, 5 Läden und das war alles. Der Strand wird als Sand-Kies Strand beworben - der Strand besteht mehr aus Kies und Steinen wie aus Sand - macht keinen Spaß dort Baden zu gehen - noch dazu ist es sehr schnell abfallend und tief. Man kann nicht weit laufen und schon hat man keinen Boden mehr unter den Füßen. Der Service war eine Katastrophe, unfreundlich schon am Checkinn. Die Damen und Herren vom Service waren darin geübt einen zu ignorieren, beim Abendessen bekam man wenn man Glück hat ein Getränk serviert. Meistens musste man aber aufdringlich fragen. An der Moon Shine Bar waren abends immer zwei Bedienungen unterwegs, die haben uns komplett ignoriert - die türkischen Gäste wurden bevorzugt behandelt. Einmal haben wir die Kellnerin gebeten und zu bedienen, sie sagte einen Moment bitte und liefe weg, ab diesem Zeitpunkt mied sie es uns anzusehen und hat uns ignoriert. Wir haben beim Mittagessen nach besteck gefragt und wurden zweimal stehen gelassen und mussten unser Besteck selbst holen. Wir haben jeden Tag das gleiche Erlebt – Ignoranz, Unfreundlichkeit, Lustlosigkeit. Fazit - nie wieder dieses Hotel - dank dem schlechten Service. Unsere Ansprüche waren sind nicht hoch und wir waren schon oft in Urlaub, aber das was wir da erlebt haben - hat uns schwer enttäuscht. Wenn man den wunsch verspührt schnell nach Hause zu kommen, dann läuft was schief und dieser Wunsch war bei uns schon an Urlaubstag drei. Das Hotel ist überhaupt nicht zu Empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber. Allerdings haben die Zimmermädchen einen morgens aus dem Bett geholt und waren genervt, wenn man bei deren Ankunft noch im Zimmer war. Wenn man kleine Handtuchkunstwerke oder ähnliches erwartet, ist man hier falsch, Decken werden zusammengelegt und fertig. Die Betten waren mega hart und man hatte nur eine dünne Decke um sich zuzudecken, somit mussten wir im Jogging schlafen, da uns Nachts kalt war. Minibar wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt - andere Getränke wie Bier, Cola, Fanta wurde nur einmal die Woche zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wurde auf Grund von Corona von den Angestellten auf den Teller serviert. Getrennt war man durch eine Glasscheibe. Keine Freundlichkeit zu finden. Kein Hallo, kein lächel nichts. Man wurde nur angeschaut - wir mussten mit dem Finger zeigen was wir essen wollen, und dann bekam man das Essen auf den Teller geklatscht und den Teller hingeknallt. Das Essen war immer Kalt - es gab fast immer das gleiche - es gab verschiedene Motto Abende - es gab dann einen kleinen Stand, an dem es dann etwas von dem Motto gab, sonst war die Auswahl immer sehr beschränkt und fast immer kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine Katastrophe, unfreundlich schon am Checkinn. Die Damen und Herren vom Service waren darin geübt einen zu ignorieren, beim Abendessen bekam man wenn man Glück hat ein Getränk serviert. Meistens musste man aber aufdringlich fragen. An der Moon Shine Bar waren abends immer zwei Bedienungen unterwegs, die haben uns komplett ignoriert - die türkischen Gäste wurden bevorzugt behandelt. Einmal haben wir die Kellnerin gebeten und zu bedienen, sie sagte einen Moment bitte und liefe weg, ab diesem Zeitpunkt mied sie es uns anzusehen und hat uns ignoriert. Wir haben beim Mittagessen nach besteck gefragt und wurden zweimal stehen gelassen und mussten unser Besteck selbst holen. Wir haben jeden Tag das gleiche Erlebt – Ignoranz, Unfreundlichkeit, Lustlosigkeit. Fazit - nie wieder dieses Hotel - dank dem schlechten Service. Unsere Ansprüche waren sind nicht hoch und wir waren schon oft in Urlaub, aber das was wir da erlebt haben - hat uns schwer enttäuscht. Wenn man den wunsch versührt schnell nach Hause zu kommen, dann läuft was schief und dieser Wunsch war bei uns schon an Urlaubstag drei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist total abgelegt und direkt neben einem Friedhof. Taxifahrer verlangen utopische Preise um von dort weg zu kommen. Ein paar Läden sind dort und eine Apotheke, aber das war dann alles. Am Abend raus gehen und spazieren gehen fällt flach. Kein nettes bummeln zwischen Geschäften und Restaurants - einfach nur ein Friedhof, 5 Läden und das war alles. Der Strand wird als Sand-Kies Strand beworben - der Strand besteht mehr aus Kies und Steinen wie aus Sand - macht keinen Spaß dort Baden zu gehen - noch dazu ist es sehr schnell abfallend und tief. Man kann nicht weit laufen und schon hat man keinen Boden mehr unter den Füßen. Die Anreise zu allen Ausflugszielen hat ewig gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön aber leider nicht sauber. Die Poolanlage für die Kinder war auch sehr schön - aber leider mitten in der Sonne keine Überdachnung oder ähnliches. Das Fitnessstudio sah ganz okay aus - wir haben es nicht genutzt. Die Animationen waren im großen und ganzen auch okay. Aber die Animation war für die Angestellten mehr Pflichprogramm wie Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela M.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Seaden Sea Planet Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre ausfürhliche Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea Planet Resort & Spa