Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oezlem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Kein kinderfreundliches Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Absolut nicht zu empfehlen! Kein kinderfreundliches Hotel ! Wir waren 1 Woche hier und es wurde nicht ein einziges Mal der Boden gewischt! Das Personal ist überfordert und zieht über die Gäste her. Bei der Ankunft mussten wir 3 std auf unser Zimmer warten! Wir wollten unser Zimmer am abreisetag für einige std verlängern aber uns wurde Knall hart nein gesagt, es würden zu viele Gäste auf ihre Zimmer warten. Also mussten wir mit unseren Kindern zusehen was wir 8 std machen. Die Herren an der Rezeption sind sehr unfreundlich und patzig! Definitiv kein 5 Sterne Hotel !!! Nie wieder !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten werden nicht gemacht. Es wird nicht gewischt kein Toilettenpapier nachgefüllt. Ich habe mit feuchttüchern jeden Tag den Boden selber gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes. Es sieht vielversprechend aus wenn man das Restaurant betritt aber es ist immer das selbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das kennen die hier nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oezlem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa