- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage, jedoch schwaches Personal! Das Hotel ist sehr dreckif vorallem die öffentlichen Toiletten. Es gibt kein Sicherheitspersonal und auch keinen Rettungsschwimmer am Strand oder am Pool. In diesem Hotel muss man vieles extra zahlen (Getränke, Safe). Die Handtücher die den Gästen tu verfügung gestellt werden sind Beinahe alle dreckig und abgenutzt!
Mein Zimmer war an sich schön und auch sehr groß. Jedoch hatte ich teilweise den Eindruck, dass die Zimmer nicht gründlich gereinigt worden sind. Außerdem habe ich die Erfahrubg gemacht, dass mache Zimmer Schimmel an den Wänden und an der Decke haben. Mein Zimmer war leider auch davon betroffen.
Das Essen war eher mangelhaft. Es gab jeden Tag das gleiche zu essen. Geschmacklich war es großenteils lecker, jedoch kann man nach maximal 3 Tagen das Essen nicht mehr sehen
Das Personal war teilweise sehr freundlich. Besonders freundlich fanden wir Mert und Hava im Restaurant. Die Damen vom Gastrelations waren ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich. Im Gegensatz dazu war das Personal an der Rezeption eine reine Katastrophe. Unfreundlich, Desinteressiert und gelangweilt von ihrer arbeit. Schon bei unserer Ankunft haben sie uns einen negativen Eindruck vermittelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation wurde so billig wie möglich gehalten. Die Abendunterhaltung ist qualitativ minderwertig und langweilig. Tagsüber wurden die üblichen Aktivitäten angeboten, jedoch keinerler extras wie z.b. Partys oder ähnliches
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özge |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa