Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Busra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Sea Planet und die Partnern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

•kein Service •sehr schmutzig •keine Gartengestaltung •jeden tage die gleiche essen •Bestecke und Becher dreckig bis es nicht mehr geht •es gibt keine ausreichende Mitarbeiter •a la cart service nur mit 2 Mitarbeiter Becher war sehr schmutzig ich habe es zurück geschickt aber keine neue bekommen •im ganze es Bereich sind die sitze in staub •ich würde wirklich an niemanden empfehlen das sie in diese Hotel reisen es ist um sonst Geld Verschwendung Hotel ist mit allem in sparmodus


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bade Bereich so schmutzig dass mann nicht Duschen will


    Service

    Sehr sehr wenige Personen und was wir gehört haben niemand will an diese Hotel arbeiten weil es sehr unglaublich ist in diese Hotel zu arbeiten und urlaub machen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es steht das es in Manavgat ist aber es ist leider in Kizilot


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Raum gibt es ob die Geräte funktioniert bin ich mir nicht sicher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Busra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa