Alle Bewertungen anzeigen
Serhat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2021 • 1 Woche • Sonstige
Keine Ahnung woher die guten Bewertungen kommen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Woher die guten Bewertungen kommen, bleibt mir ein Rätsel. Entweder haben diese Leute noch kein gutes Hotel gesehen oder die Bewertungen sind anders zustande gekommen. Lage sehr schlecht ca. 1,5 - 2,0std. vom Flughafen. Zimmer alt und heruntergekommen, vieles ist kaputt. Dazu sind die Zimmer sehr hellhörig, ihr könnt wirklich alles draussen hören. Essen geschmacklich schlecht, selbst „Ala Cart“ Restaurant nicht zu empfehlen. Egal was war, alles wurde auf Corona geschoben. Wie z.B das ab 21Uhr keine Musik mehr gespielt werden darf?! Völliger Mist! Kein Abendprogramm wegen Corona. Jedoch ging es anscheinend für die Kinder im Theater. Da jeder Gast gefühlt Kinder hatte, war das Theater auch fast voll. Mitarbeiter waren überall an jeder Stelle überfordert. Die Bestätigung was ich vermutet habe, sagten mir dann einige Mitarbeiter. Es wird gespart! Und das Überall. Nix Corona! Es wird mit günstigen Preisen geworben und ihr bekommt auch dementsprechend das günstigste. Nie wieder würde ich in eines der Hotelkette gehen. Von 5 Sternen weiiiiiiit entfernt! Das einzige positive war die Poolanlage, das wars aber auch schon. Bin alleine gereist und bezahle fast für 2 Personen deswegen. Was ich dafür bekommen habe jedoch, ist sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher Jugendherberge Niveau. Vieles der Einrichtung war kaputt. Steckdosen funktionierten nicht oder bei einem anderen Gast den ich kennengelernt habe, wackelte das Geländer auf dem Balkon! Lebensgefahr!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl war groß, jedoch egal wenn nichts davon wirklich schmeckt. Qualität kostet halt. Morgens das Omlett schmeckte, ist ja auch nicht viel falsch zu machen.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter im Restaurant unterbesetzt und überfordert. Meistens musste man sich die Getränke selber holen, weil keiner kam. Essen wurde vom Personal hinter der Theke ausgegeben wegen Corona. Da ich türkisch kann, konnte ich mich verständig und sagen was ich genau wollte. Alle anderen Sprachen war es schwierig wie ich gesehen habe. Die Leute sind halt Köche und stehen in der Küche und brauchen da keine Fremdsprachen zu wissen müssen aber wegen Corona nun vorne arbeiten beim Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1,5 - 2,0std. je nachdem wieviele Stops eingelegt werden müssen vom Transferunternehmen. In der Gegend gibt es nichts, das Hotel liegt direkt neben einem Friedhof.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage gut, viel Platz zum schwimmen. Entertainment wegen Corona angeblich sehr gekürzt. Ab 21Uhr keine Musik mehr. Kein Abendprogramm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serhat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Seaden Sea Planet Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea Planet Resort & Spa