- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo! Wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Das Hotel und die Anlage ist einfach Traumhaft. Das ist das einzige was man sagen kann, LEIDER!!! Schon beim Empfang wird man angeschaut als sei man von einem anderen Planeten. Die Dame sagte nicht einmal Herzlich Willkommen es wurde nur mit dem Kopf genickt wie beim Bäcker (der nächste Bitte) kein lächeln, kein freundlicher kleiner Blick nur leere herzlose gefühlskalte Augen schauen dich an und du wirst abgefertigt wie an einen Busbahnhof=. ..bloß schnell weg. Zimmer war sehr schön Zimmer im 7. Stock Meerblick UND auch sauber. Nun zum größten Problem. Im Restaurant ist alles verdreckt, wirklich verdreckt. Stühle an allen Lehnen verschmiert mit Essensresten, Tischdecke verdreckt es wird einfach frisches Besteck =(wenn dies Sauber ist :-/) drüber gelegt. Gläser nicht immer sauber VORSICHT man bekommt ne böse Lippe. Kellner unfreundlich, sie sind einfach überfordert. Teller bleiben eeeewig stehen bis sie weggeräumt werden. Man muss lange warten bis man etwas zu trinken bekommt und es wird auch nur einmal etwas an den Platz gestellt (am besten, -selber anstehen oder betteln) Das gleiche gilt an der Galaxybar,..dreckige Glässer unfreundliches Personal, keine freundliche Geste ..nichts :( LEUTE , das zieht einen echt runter. man hat Angst etwas zu holen..wo ist das witzige liebe und freundliche der Türken geblieben ??? :(... Ständig Stromausfall und Wasser weg.Rutschen nur mit Ring oder Luma, die gehen aber nach 10x Rutschen kaputt...aber besser als mit aufgerissenen Hautfetzen. Poolüberlauf stinken an verschiedenen Stellen. Schlammige und Schimmlige stellen...auch hier wird abends einfach nicht mit einem Hochdruckgerät gereinigt. Liegen uns Sonnenschirme mit Tischen verdreckt. Wird auch nicht geputzt, man sieht die Getränke und Essensreste der Nutzer am Vortag und am besten gleich DESINFEKTIONSTücher mitbringen zum selber sauber machen :( Essen war soweit ganz gut. FAZIT: SERVICE, FREUNDLICHKEIT UND SAUBERKEIT gleich null, 80% des PERSONALS sind unfähige Arbeiter. So etwas haben wir noch nie in der TÜrkei erlebt. Waren schon 5 mal und waren immer glücklich..wir werden die Türkei NIE- NIE mehr besuchen. Kundenbetreung bemüht sich zwar , es kommt aber nichts dabei herraus. Man hört nur wenn man vergleiche mit anderen 5 Sterne Häusern vergleicht, jaaa, wir sind ja NUR ein normales 5 Sterne Haus und nicht vergleichbar mit ULTRA INKL. ???Was bitte soll dass??? ALL INKL. Zählen jetzt nicht die Sterne? Bedeutet jetzt, das nur noch Ultra all Inklusiv Urlaub besser ist? UNFASSBAR!! Die Bewertung hat nichts mit, man kann es keinem Recht machen zu tun. In einem 5 Sterne Haus darf so etwas einfach nicht passieren.PUNKT.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Momo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Momo, Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Wir möchten sie nur wissen lassen, dass jeden Tag merhmals Reinigungsarbeiten in der gesamten Anlge erfolgen. Zudem wird die Sauberkeit durch mindestens eine Management Person kontrolliert. Zudem werden auch externe Kontrollen vorgenommen. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA