- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängel. Das Zimmer ist sehr geräumig und war bei Ankunft sehr sauber. Schade, daß es zu 90% mit Russen besucht war. Preis/Leistungsverhältnis fanden wir zu teuer. Wir waren schon 6mal (das erste mal in diesem Hotel) in der Türkei aber so unzufrieden waren wir noch nie. Pluspunkt war das Wetter da wir tagsüber bis zu 38 Grad hatten.
Das Zimmer war sehr geräumig und er Balkon sehr groß. Auch mit der Ausstattung waren wir sehr zufrieden. Die Minibar wurde in 10 Tagen nur 1x mit Wasser aufgefüllt. Angeblich bekommt man pro Tag 1,5 Liter Wasser was bei uns aber nicht zutraf. Die Bettwäsche wird nur auf Verlangen gewechselt. Dafür muß ein Kärtchen auf das Bett gestellt werden. Das Bad wurde nur oberflächlich gewischt.
Das Essen war sehr gut und abwechlungsreich. Es war für jeden was dabei. Getränke waren auch ok. Sauberkeit und Hygiene lässt zu Wünschen übrig.
Das Personal ist sehr unmotiviert, unfreundlich, unqualifiziert und überfordert. Im Restaurant waren morgens um 8:00 Uhr noch keine Tische vom Vorabend gereinigt. Wir mußten selber mit Tischdecken und Besteck eindecken. Ohne Russisch oder englisch wurden wir gar nicht wahrgenommen. Leider sprach das Personal an der Rezeption auch kein deutsch.
Entfernung zum Strand super. Nur einige Meter durch die Gartenanlage getrennt. Die Lage des Hotels fanden wir katastrophal da es keine Einkaufsmöglichkeiten gab. Es gab keine Gehwege und die Straßen war uneben und nicht beleuchtet. Außerdem befindet sich auf der einen Seite neben dem Hotel ein Friedhof. Also bucht keine Landseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Auflagen für die Liegen am Strand mußten wir selber holen. Es waren genügend Liegen und Auflagen am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Gätcke, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, und werden diese auch von Seiten des Hoteliers versuchen zu verbesseren. Wir sind sehr betrübt dass Sie sich Ihren Urlaub nicht so vorgestelllt haben. rotydem würden wir uns freuen, sie doch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA