- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren im Juni 2013 für 10 Tage im Sea Planet und waren alle sehr enttäuscht, auf kleine bzw. größere Reklamationen wurde nicht reagiert, Probleme mal kurz zusammengefasst: Zimmer war nur zur Hälfte gestrichen, es fehlte Putz an den Wänden , Steckdosen funktionierten nur teilweise, Klimaanlage ging 2 Tage garnicht, Badezimmer sehr schlecht gefließt, Badewanne lief immer von allein wieder aus, Dusche spritzt in alle Richtungen, Silikon in der ganzen Wanne verteilt, Coktails schmeckten jeden Tag anders, gute Coktails bzw. z.B. Martini nur gegen Aufpreis ( 5-6 Euro ), 2 Tage gab es Coktails bzw. sämtliche Getränke aus Kaffeebechern, Eis für die Kids gab es nur ca. 2 Stunden am Tag ( falls es nicht vorher schon alle war), Personal ist/ war stets überfordert, Toilettenpapier musste ich mir 2 mal von dem Wagen bzw. aus dem Lager der Putzfrauen holen , Schränke haben Wir das erste mal überhaupt sauber gemacht ( nachdem wir merkten das alle Sachen die Wir herausnahmen - DRECKIG waren ), unser Zimmer wurde erst nach 2 Tagen das erstemal geputzt , am 3 Tag nur mäßig - ABER AB DEM 4 TAG WAR ALLES PRIMA / NACHDEM WIR AUSVERSEHEN EIN WENIG KLEINGELD LIEGENLASSEN HABEN - WURDEN UNS SOGAR SCHWÄNE AUFS BETT GEZAUBERT, der Strand hat sehr viel Kieselsteine und ins Wasser konnten unsere Kinder auch nicht, weil es überall sehr viele und große Felsen hat, da der Steg nicht fertig ist- kann man nur bedingt im Meer baden, Also unser Fazit: Nie wieder Sea Planet, das Hotel würde von mir Höchstens 3 Sterne erhalten....Meiner Meinung nach wurde es zu zeitig eröffnet- lieber später aber dafür ordentlich...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken.Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war, so wie es unser Bestreben ist.Wir hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung uns nicht mehr zu besuchen, überdenken werden, und Ihre Meinung ändern. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste für uns an erster Stelle steht. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA