- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist komplett auf Massentourismus ausgelegt. Ich bin das 4 mal in der Türkei gewesen und habe noch nie einen so unpersönlichen und schlechten Service erlebt. Wir haben uns ständig unser Besteck und Getränke selbst geholt. Das Servicepersonal kümmert sich um das Abräumen, wenn man Glück hat wird auch nochmal über den Tisch gewischt bevor man sich hinsetzt. Das Essen ist üppig jedoch wiederholt es sich an allen Ecken. Die Qualität von einzelnen Sachen ist ganz gut, im Großen und Ganzen ist die Qualität aber Kantinenmäßig schlecht. Man kriegt ständig mit dass irgendeinem übel ist, das Highlight habe ich beim Frühstück erlebt als ein Junge sich übergeben musste und sein Müsli durch die Nase wieder aufgefüllt hatte. Meine Tochter hat eigentlich nur gekochtes Ei gegessen und am Kiosk haben wir Kakao- Trinkpäckchen gekauft. Die Getränke bestehen aus übersüßem Sirup. Der Apfelsirup hat die Farbe von Eistee. Apfelschorle oder sowas gibt es nicht. Der erste Urlaub in dem ich 3 Kilo abgenommen habe. Frischer Orangensaft kostet 2€ extra Frische Cocktails kosten 3€ (glaube ich), schmecken aber wässrig. Die Poolanlage ist schön und wird gut genutzt, allerdings wird Abends lediglich die Liegen zurecht gerückt und das Wasser gechlort. Gefühlt ist jeder zweite Schirm defekt und es gibt eh einen Schirmmangel. Die Gäste fangen an sich die Schirme zu klauen. Der Boden vom Pool ist eigentlich Flächendeckend mit irgendeinem gekrissel belegt, sodass man bei jedem Schritt irgendwelche Steinchen unter den Füßen hat. Ich bin mir nicht sicher ob der Rutschenturm schon mal gereinigt wurde, die Treppe ist voll schwarzen Rändern und Dreckpfützen. Eine Stufe wahr wohl defekt und wurde mit einer Art Laminat aufgedoppelt. Der Hotelarzt schickt gerne seine Kunden per Shuttelservice in seine Privatpraxis. (Ich habe am Ende für ein Rezept 272€ zahlen müssen) Die Minibar wird einmal in der Woche aufgefüllt, bei uns leider nur auf Nachruf. 2-3 der Animateure machen einen guten Job, der Rest macht sich ein schönes Leben. Ich wollte morgens (ausgeschildert 10:30 uhr) Volleyball spielen, als ich am Strand angekommen bin und den Animateur auf der Liege nach Volleyball gefragt habe, zeigt er zur Seite und sagte „da liegt der Ball“. Wir sind Abends angekommen und wollten direkt am nächsten Tag das Hotel wechseln, ein wahnsinniger Hickhack der am Ende knapp 1000€ Extra für die restlichen 8 Tage gekostet hätte (keine Aufstockung, nur Wechsel) Die Managerin hat uns einen Zimmerwechsel und beim Frühstück ein Glas Orangensaft -gratis- angeboten. Kein Hotelgast mit dem ich gesprochen habe, wollte nochmal dahin fahren. Echt einfach unterirdisch..
Wir hatten zuerst ein behinderten Zimmer was echt an Krankenhaus erinnert hat. Nach einem Zimmerwechsel hatten wir zwar einen Schrank der sich nicht öffnen ließ und eine Minibartüre die auf halb 8 hing, aber bei einem 5 Dterne Hotel möchte man ja keine Ansprüche stellen daher 3 von 6 Sternen.
Kantinenmäßige Atmosphäre mit viel TamTam.
2-3 wirkliche Servicekräfte machen einen guten Job. Leider machen die restlichen 99% das komplette Gegenteil. Sowas habe ich noch nie erlebt
Ca 1,5h Flughafentransfer Vor dem Hotel sind ein paar kleine Geschäfte Um irgendwo was essen zu gehen oder schön bummeln zu gehen muss man mit dem Taxi fahren ( kosten zwischen 20-25€ pro fahrt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshows waren gute und der Aquasport wurde gut angenommen. Viele ausgeschriebenen Aktivitäten fanden garnicht erst statt. Am Ende fehlt auch die Information, plötzlich wird eine riesige Wasserhüpfburg aufgebaut ( was echt toll war) Leider nur für 1h und jedes Kind durfte nur einmal drüber laufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lukas, danke für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören das Sie İhr Urlaub nicht so war wie Sie es sich vorgestellt haben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns sehr wichtig desto mehr bedauern wir es das Sie leider kleine Kritikpunkte gesehen haben. Wir haben İhr Feedback besprochen und werden unser Bestes geben diese zu verbessern. Liebe Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management