Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein. Unfähiges Personal/Managemen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit ca 600 Zimmern. Neueröffnung in 2013. Zimmer aber teilweise schon verwohnt. Es wurden nicht die Materialien verbaut, die einem 5 Sterne Hotel gerecht werden. Die Zímmer wurden nur oberfächlich gereinigt. Besonders abschreckend waren die Tische beim Essen. Ob im Freien, oder in den Speisesälen: von sauberen Tischen keine Spur. WLan kostenfrei, hat auch funktioniert. All inclusive - Essen oftmals eine Zumutung. Unfreundliches Personal, lauwarmes Essen, fast jeden Tag das Gleiche Gästestruktur: Überwiegend junge Familien mit kleinen Kindern, und viele ältere Gäste. Mittleres Alter fehlte. Viele osteuropäische Gäste, vor allem aus Russland. Ob die sich zu Hause auch so benehmen???? Das Management hat sich, nachdem sich die Beschwerden der Gäste häuften, auch im öffentlichen Bereich blicken lassen. Allerdings waren sie nur anwesend. Kein freundliches Wort zu den Gästen kein Grüßen, nichts. Präsenz allein reicht vielleicht aus, damit das Personal schneller läuft, die Qualität der geleisteten Arbeit jedoch wurde damit auch nicht besser. Angeblich hat das Hotel zu wenig Personal, das nach einer anstrengenden Saison sich nach Urlaub sehnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer, Möbel nicht von bester Qualität. Schrankboden krachte durch. Minibar wurde selten nachgefüllt. Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer gut. Bad ist relativ groß. Verarbeitung der Materialien kein guter Standard. Wachbecken war nicht fest verankert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2 große Restaurants und 5 Spezialitätenrestaurants In den SB Restaurants Essen nur lauwarm. Unfreundliches Personal. Sauberkeit in den SB Restaurants lässt zu wünschen übrig. Tische werden trotz grober Verschnutzung nur mit Serviette abgewischt. Der Wunsch, den Tisch feucht abzuwischen wird widerwillig erfüllt. In Spezialitätenrestaurants ist alles fast perfekt. Speisen: Frühstück jeden Tag gleich. Essen oft nur lauwarm. Genug Essen war vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Personal meist unfreundlich. Ausnahme Spezialitätenrestaurants und Panorama Bar. Kein "Guten Tag" von der Rezeption. Es herrscht der Eindruck: Der Kunde steht im Mittelpunkt und damit jedem im Wege!! Kundenbetreuung spricht schlecht Deutsch und bemüht sich auch nicht. Zimmerreinigung eher oberflächlich. Beschwerden werden mit Achselzucken aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand. Kiesstrand, Ohne Badeschuhe nicht zu empfehlen. Strandspaziergänge kaum möglich. Flughafentransfer ca. 100 Minuten. Shopping in der Umgebung Fehlanzeige, keine Lokale außerhalb. Man ist gezwungen abends mit dem Taxi zu fahren (teuer). Haltestelle Dolmus in ca. 300 m Entfernung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball: Netz hängt durch, Begrenzungslinien fehlen. Schön spielen mit Gleichgesinnten ist nicht möglich. Sportangebote vorhanden, Nutzung durch die Gäste spärlich. Motivation des Animationsteams um Gäste zum Mitmachen zu bewegen ist kaum gegeben. Liegestühle/Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Am Strand sind die Liegen oft schon defekt und werden nicht ausgetauscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, und werden diese auch von Seiten des Hoteliers versuchen zu verbesseren. Wir sind sehr betrübt, dass Sie sich Ihren Urlaub nicht so vorgestelllt haben. Trotzdem würden wir uns freuen, sie doch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA