Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen sieht es sehr schön aus, von innen nicht. Diese ganze hotel ist mehr show als alles andere Es spaltet sich leider sehr. Die Außenanlage ist riesig und super gepflegt. Und innen sehr ranzig. Bei den öffentlichen Toiletten hat man schon einen Pilz vom angucken bekommen. Die sollten sich solche Techniker und Putzfrauen holen, wie sie Gärtner haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten zunächst ein doppelzimmer (gebucht mit direktem Meerblick, geguckt haben wir auf das andere hotel) 1 Doppelbett und ein einzel Bett, TV, ein extrem ranziges Badezimmer. Das Wasser wollte nach dem Duschen nicht ablaufen. Sehr moderiger Geruch. Ich hab alles einmal Desinfiziert, man hat gesehen das da nicht wirklich sauber gemacht worden ist. Durch die Beschwerde beim hotelManager, hat er mir erklärt das es bei denen so ist. Direkte Meerblick heißt. Wenn man auf dem Balkon steht und nur ein bisschen Meer sieht reicht es. die Zimmer, die tatsächlich direkten Meerblick haben, hätten wir für 9 Tage noch 650€ zusätzlich bezahlen müssen. Dann haben wir aus Kulanz und sympthatie meiner seits ein anderes Zimmer bekommen. Ein "Upgrade" Familienzimmer. 2 Zimmer, 1 Bad. Wie auch im vorherigen Zimmer, sehr moderiger Geruch. Über Nacht hat es im Bad angefangen zu stinken. Die putzfee war 4 Tage nicht im Zimmer. Ich hab mir jeden Tag Handtücher von ihrem Wagen genommen. Sie konnte kein Deutsch, kein Englisch, kein russisch und auch kein französisch oder polnisch. Ihr zu erklären das sie zu putzen hat, kam natürlich nicht an. Nachdem ich mich bei der Rezeption beschwert habe, war sie im Zimmer und hat die Betten gemacht und einmal schmierig durch gewischt. Echt ekelhaft. Bei Freunden lief das Wasser aus dem Wasserhahn und die duschwanne hat irgendwo Wasser verloren und da hat man einfach 2 Kartuschen silikon rein gespritzt. Es wird einfach nichts ernst genommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab quasi alles zu essen. Jeder wird satt!! Das es nicht so schmeckt wie man es kennt, ist klar. Aber jeden Tag (7 Tage) gab es immer 1 Spezialität. Nach 7 Tagen hat es sich wiederholt. Das Frühstück war am besten. Vom feinsten 😍


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch an allen Bars war das Personal bemüht! Das hotel management hat von tuten und Blasen keine Ahnung. Und die reinigungskräfte können auch nichts, dies war im hotel weit verbreitet!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind knapp 2h gefahren und wir waren die letzten in der Route. Ausflugsziele gab es schon aber nichts interessantes. Mit Kind gibt es nichts interessantes. Das piratenschiff wäre was aber bei einem Aufenthalt von 8-16 Uhr ist das mit Kind nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war veraltet und nicht ansprechend. Spa war ganz schön, hat aber muffig gerochen. Und die pool Anlage war erstaunlich sauber. Es schwomm nichts im Becken. Abends wurde der Pool Boden gereinigt und die Liegen abgespritzt. Das war top! Es gab jeden Morgen um 10 Uhr ein guten Morgen Tanz. Und irgendwann danach Wassersport. Animiert hat uns keiner dazu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christina, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Unsere Zimmerreinigungen werden taeglich durchgeführt. Die Handtücher nur nach Bedarf der Gaeste (wenn Sie dies auf den Boden legen) Nach Beschwerden vor Ort, wurden diese beschwerden auf behoben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa