Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Garip (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Mit Familie nicht zu empfehlen wegen Hygiene
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist sehr schön und groß. Pools sind groß genug und es gibt genügend Liegen. Kinderpool ist aufjedenfall gut gemacht und die Wasserrutschen waren auch direkt nebenan. Also alle Pools nah bei anander


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok. Klimaanlage lief in beiden Räumen. Zimmerreinigung war leider nicht so doll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren letztes Jahr im Seaworld dies gehört dem selben Inhaber. Da waren wir zufrieden mit der Gastronomie. Aber dieses Hotel ist was das Essen angeht enttäuschend. Du hattest jeden Tag das selbe. Es gab immer nur eine Fischsorte Dorade. Vieles schmeckte einfach nur grauenhaft. Es hat aufjedenfall an Personal gefehlt wenn es um Bedienung ging. Atmosphäre im Restaurant zu laut


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war nett aber zu wenig. Man hat gesehen das man hier an der falschen Ecke spart


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwei Stunden hat die Fahrt vom Flughafen gedauert. Etwa 80 km. Manavgat war 13 km entfernt und Side Zentrum etwa 9 km länger. Ohne Dolmus und Taxi keine Chance


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness waren vorhanden. War auch gut. Entertainment war grottenschlecht da immer jeden Tag selbe Musik lief. Schrecklich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Garip
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Garip, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Hotel in der Türkei gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir haben alle Ihre Bemerkungen notiert und werden sofort darauf eingehen. Wir wünschten, dass Sie unser Guest Relation besucht hätten, sie wären alle sehr Glücklich gewesen, Ihren Urlaub so zu gestalten, dass es Ihnen bei uns gefallen hätte. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wieder gewinnen können und wünschen uns, dass wir Sie noch einmal begrüßen dürfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße aus Manavgat, Ihr Sea Planet Resort & Spa Team