Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht, da es keine 5 Sterne wert war
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sah auf den ersten Blick sehr schön und modern aus. Allerdings änderte sich unsere Meinung als wir die Zimmer betraten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren dreckig und ungepflegt. Im Zimmer hat man nichts von den fünf Sternen gespürt. Die Dekoration und die Möbel waren weder qualitativ noch hochwertig. Der Kühlschrank hat nicht funktioniert. Es gab nur zwei Leuchten im Zimmer. War kaum belichtet. Das Bad war ebenso nicht qualitativ. Aus dem Wasserhahn kam kaum Wasser. Die Dusche war alt und verkalkt. Die Spiegel wurden nie geputzt. Viel geputzt wurde nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker. Auch vielfältig. Allerdings war der Service nicht gut. Die Tische waren wenn man zu spät kam meistens noch dreckig. Besteck und Gläser waren schmutzig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung sind sehr gut gewesen. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sibel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus genommen haben. vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, möchten allerdings erwähnen, dass dies nicht dem üblichen Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus um Sie von unserem guten Willen zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihr Sea Planet Resort & Spa Team