Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel aber alles dreckig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes schönes großes Hotel aber sehr schmutzig. Für Kinder wirklich sehr schön angelegter Pool und auch der große Pool ist sehr schön. Leider fehlt es total an Servicekräften. Beim Essen werden die Tische nicht abgeräumt, in unserem Zimmer wird alle 2 Tage nur das Bett gemacht. Der Fußboden wird weder gesaugt noch gewischt. Am Kinderpool werden früh die Fließen mit Wasser abgezogen und Zigarettenstumpel und Trinkröhrchen landen unterm Busch. Wir hatten für 14 Tage 2000€ bezahlt was eigentlich ein guter Preis für so ein Hotel ist aber nur wenn es mit der Hygiene und Reinigung passt. Öffentliche Toiletten im Hotel sind alle verkeimt und eklig. Beim Essen sitzt man auf schönen Polsterstühlen die leider nicht einmal in der ganzen Saison abgewischt wurden. Jeder kann sich vorstellen wie die kleben. Zur Animation: Langweilig, eintönig und nervig. Wir würden nicht nochmal in das Hotel kommen. Bin von der Türkei besseres gewöhnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war modern eingerichtet aber es wurde nie sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Was nervte, Punkt um 21.00 wurde das Licht ausgeschalten und abgeräumt. Wenn man bis 21.00 Uhr Essen anbietet dann kann ich auch 20.45 Uhr noch zum Essen kommen und brauch dann auch etwas Zeit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal. Die Leute kamen nicht hinterher. Freundlichkeit ging gerade so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Rundrum gibt es nichts. Mit den Bus kommt man aber überall hin


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Übliche. Buchbare Ausflüge und mehr nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Sea Planet Resort& Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sea Planet Resort& Spa