Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate & Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Neues Hotel mit "Kinderkrankheiten"
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schön eingerichtetes Hotel mit freundlichen Zimmern und vielen Aufenthaltsmöglichkeiten (Bars, Terrassen). Begeistert hat uns die Architektur des Hotels, die an ein Kreuzfahrtschiff erinnert. Die Pool-Landschaft war ansprechend und lud zum Verweilen ein. Wir sind allerdings Strand-Liebhaber und hatten nie Probleme ein Plätzchen, sogar für 8 Personen zu finden. Der Strand war sauber und gepflegt (grober Kies). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie die Mitarbeiter, die für Gästebetreuung zuständig sind, waren sehr hilfsbereit und hatten ein offenes Ohr für unsere Anregungen. Ein großes Lob auch an Rico und sein Animationsteam! Besonders möchten wir auch den Kellner, Murrat Bey, erwähnen, der besonders freundlich und aufmerksam war. Zimmer waren schön und freundlich eingerichtet, nur das Bad war zu dunkel. Der Flur zum Zimmer war schlecht beleuchtet. Das Essen ist stark verbesserungsbedürftig! Außer Huhn, Lamm und Fisch gab es selten eine Alternative. Für Nicht-Lamm-Esser gab es wenig Auswahl. Die Speisen waren lauwarm und teilweise von schlechter Qualität. Wir haben schon ganz anders in der Türkei gespeist und waren daher etwas enttäuscht von der Küche. Auch die Spezialitäten Restaurants hatten leider die gleichen Schwächen. Das Frühstück war dagegen gut und umfangreich. Positiv zu erwähnen ist auch dier Bar am Pool mit ihren leckeren Snacks. Dort haben wir als Langschläfer immer etwas Schmackhaftes gefunden. Ein besonderes Lob geht an die türkische Köchin, die für die Köfte zuständig war. Der SPA-Bereich war in anderen Hotels besser und ist nicht empfehlenswert (zu teuer und zu junges, unprofessionelles Personal). Wir wünschen dem Hotel-Team alles gute für die Zukunft und hoffen, dass Sie bald einen besseren Küchenchef finden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate & Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es freut uns, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt hatten und wunderschöne Tage bei uns verbracht haben. Herzlichen Dank auch für Ihre Zeit, uns hier Ihre wertvollen Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA