- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck, schön groß modern. Aber an der Hygiene hat es großteils gefehlt. Für uns eine große Enttäuschung. Bei der Ankunft Nachts um 3, an der Rezeption war unsere kleine Tochter ( 16 Monate) von der Reise total überfordert und etwas laut. Der Herr an der Rezeption war am Telefon hat uns 30 min warten lassen, als er auflegte sagte er mit einem sehr unfreundlichen Ton bring das Kind zum schweigen, ich war geschockt und fragte höflich bitte was? Und er wiederholte sich und sagte nach Mitternacht ist hier Ruhe. Ich machte ihn drauf aufmerksam das die kleine 16 Monate ist. Er sagte daraufhin ich solle vor die Tür gehen. Wir wollen Einchecken und er sagt zu mir ich soll mit ihr rausgehen. Diese Herr war ein Alptraum. Ein sehr Kinderunfreundliches Hotel. Meine Tochter bekam dort Fieber und hat in der Nacht geschrien, da wurde uns fast die Tür von Zimmernachbarn eingetreten. Der angebliche Nachtchef meinte ich solle sie rausbringen, was wir bereits taten, das um 5 Uhr morgens, der wollte tatsächlich das wir nicht ins Zimmer gehen damit andere nicht gestört werden. Keine Rücksicht auf das kranke Kind. Also Kinderunfreundlich.
Wir hatten einen Doppelzimmer mit Direktem Meerblick wurde so auch gebucht. Angekommen hat man uns einen kleineren Zimmer mit seitl. Meerblick angedreht, und das auch noch zu viert. Für uns unakzeptabel musste richtig Stress machen und mich durchsetzen um das gebuchte Komfort überhaupt zu bekommen. Man hat uns tatsächlich versucht für dumm Zu verkaufen, und man hat uns gesagt das Zimmer sei mit direktem Meerblick. Haben aber am 3 Tag unseren Zimmer bekommen. Die Zimmer Ausstattung sieht im ersten Blick gut aus. Jedoch Schränke etc kaputte stellen. Minibar war sehr heiss aussenrum sehr schwach gekühlt. Badezimmer ekelerregend. Unterm Spiegel verschimmelt, Badewanne eklig, Handbrause zersplittert. Von der Hygiene will ich erst gar nicht anfangen, das Klo war angeblich geputzt, gereinigt, wir waren mit dem Trinkgeldern sehr großzügig, das Geld war wahrscheinlich wichtiger als die Hygiene. Balkon sehr groß. Klima gab komische etwas laute Geräusche von sich, war sehr nervig.
Also was das Essen angeht, es gab fast jeden Tag dasselbe zum Essen, außer zwei drei neue Gerichte und das nur Vlt. Wir waren zwei Wochen da leider. Da haben wir zwei mal mega aufwändiges Essen gesehen. Aber was das Essen angeht, es war fast Nie gewürzt, sehr geschmacklos, Haben auch erlebt das vom Vortag das Essen sogar serviert wurde. Beim Besteck oft sehr oft schmutzige dabei. Snackbar nachts war grausam, und sehr wenig. Da wurde heftig gegeizt, da nur ein Teil von den Resten von Mittag bzw Abendessen serviert worden ist. Wenn ihr Glück habt findet ihr einen Freien Tisch oder einen etwas schmutzigen Tisch von den vor Gästen die schon gegessen haben. Aber das Personal kümmert sich sofort wenn die es schaffen den Tisch abzuräumen.
Das Personal war eigentlich ganz freundlich und sehr entgegenkommend, aber total unterbesetzt. Sonst im großen und ganzem Nett und Hilfsbereit.
Anfahrt war sehr angenehm. Zum nächsten Ort Manavgat mit dem Taxi 10 min. Hotel Lage fanden wir sehr langweilig man muss entweder nach Manavgat, Side oder Alanya um außerhalb des Hotels überhaupt Spaß zu haben. Sei es Shopping, Cafés etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz okay, wenn ihr einen freien Platz am Pool wollt müsst ihr sehr früh runter. Da stehen schon welche und besetzen es für Ihre Familie Verwandten und belegen die Liegen mit Handtücher etc. Was man Eigentlich ja nicht darf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ismail |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ismail, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Die Zimmervergabe werden nach der Buchung der Gaeste vor Ort durchgeführt. Dass heist wer sein Meerblick bezahlt bekommt diesen natürlich auch. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa